Allgemeines Gedupte Hexeneggs clearen

9 Mai 2020
26
73
268
In verschiedenen Threads wurde das Thema ja bereits angesprochen.

Da es wohl niemanden gibt hier, der Hexeneggs in großem Mengen im Adminshop für 110k einkauft, um sie mit großem Verlust weiterzuverkaufen und das auch noch in Massen und weiterhin kein Grund ersichtlich ist, Hexeneggs überhaupt auf Vorrat zu kaufen, sind de facto

ALLE IM UMLAUF BEFINDLICHEN HEXENEGGS GEDUPT.

Nach meinem Verständnis sind sich in diesem Punkt auch alle einig. Ich habe noch niemanden getroffen, der ernsthaft an dieser Aussage zweifelt oder gar ein Argument gebracht hat, warum das nicht so sein sollte.

Ich finde, dass dieser massive Handel mit den Hexeneggs dem Spiel nicht gut tut und schlage deshalb vor,

alle im Umlauf befindlichen Hexeneggs zu clearen (löschen).

Weil es nach meiner Überzeugung jedem, der mit diesen gedupten Eggs handelt, oder solche kauft, um sie zu benutzen, klar ist, dass diese gedupt sind, rege ich zudem an, eine angemessene Strafe zu verhängen an alle, die solche Eggs besitzen, z.B. 10 Mio $ pauschal oder 500k pro Stück.

Zudem fehlt mir eine klare Ansage des Teams, dass Dupen verboten ist und sanktioniert wird und ebenso fehlt eine klare Ansage eben zum Thema Handel mit gedupten Dingen. Es könnte ja durchaus sein, dass man gewillt ist, das Dupen bzw. den Handel mit gedupten Dingen zu dulden. Wenn das klar ist, können Leute wie ich, für die das unakzeptabel ist, sich einen anderen CB-Server suchen.
 

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Hi.

Du möchtest jedem Spieler seine Hexeneggs clearen?
Das kann man nicht mehr zurückverfolgen, es wurde zu viel getradet, verkauft etc. und alles zu clearen wäre schlichtweg unfair für jeden.
Und sicherlich würde das auch nicht nach einer erneuten Ansage sich verbessern, leider.

Mit freundlichen Grüßen

  • Tim
 
  • Like
Reaktionen: Amazon_Shop

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Ich bin sowieso dass der Verkauf und Ankauf von Admin Items außerhalb des Adminshops verboten werden sollte
Und wie willst du das kontrollieren?

Du möchtest jedem Spieler seine Hexeneggs clearen?
Das kann man nicht mehr zurückverfolgen, es wurde zu viel getradet, verkauft etc. und alles zu clearen wäre schlichtweg unfair für jeden.
Mit Ankündigung fände ich es nicht unfair. Wenn man sagt in 2 Wochen werden alle Hexeneggs gecleared...
 
9 Mai 2020
26
73
268
Aber das wäre so viel verlorenes Geld für viele unschuldige Spieler..^^
Unschuldig? Jeder, der ein Egg für 80k, 50k, neuerdings sogar für 30k kauft, weiß, dass das Ding gedupt ist. Und wer es wirklich nicht wusste, der lernt halt was dazu.

Und wie willst du das kontrollieren?
In Kistenshops könnte man es automatisiert kontrollieren, z.B. dass man gar keine Kistenshops mit den Admin-Items mehr einrichten kann. Und im Chat könnte man es verbieten (Bann-Grund). Das würde nicht jede Möglichkeit ausschließen, aber sicherlich 90 Prozent des Sumpfes trockenlegen.
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtAT

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
War ja schon mal ein clear...
Was ist dir lieber. Stabe Wirtschaft oder das Geld mancher spieler

Stabile Cb Wirtschaft hat nichts mit gedupten Items zu tun. Geld konnte auch gedupt werden. Man müsste das Geld auch clearen, damit es stabil wäre.

Und wie willst du das kontrollieren?


Mit Ankündigung fände ich es nicht unfair. Wenn man sagt in 2 Wochen werden alle Hexeneggs gecleared...

Irgendwer findet doch safe einen Weg, damit die nicht gecleart werden oder?

Ich bin sowieso dass der Verkauf und Ankauf von Admin Items außerhalb des Adminshops verboten werden sollte

Denke nicht, dass man das umsetzen kann, Hopper Limit wurde ja auch nicht richtig durchgesetzt.

Ich finde, dass dieser massive Handel mit den Hexeneggs dem Spiel nicht gut tut und schlage deshalb vor,

alle im Umlauf befindlichen Hexeneggs zu clearen (löschen).

Wem schadet es deiner Meinung nach?

dass diese gedupt sind, rege ich zudem an, eine angemessene Strafe zu verhängen an alle, die solche Eggs besitzen, z.B. 10 Mio $ pauschal oder 500k pro Stück.
`
Diesen Vorschlag kann ich nicht ernst nehmen. Ich habe 26 Witch Eggs für 2,1Mio gekauft und noch mehr für viel weniger. Gesamtwert vllt 3Mio.

Habe mal einen Report mit diesen Fragen erstellt, wurde bis jetzt noch nicht beantwortet:

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ist es erlaubt einen Shop mit Adminitems zu machen?

Und wenn ja, gibt es trotzdem Fälle, bei denen man gecleart werden kann?

Und wenn ja? In welcher Menge darf man ankaufen und verkaufen, ohne gecleart zu werden?

Und wenn ja, zu welchem Preis darf man ankaufen / verkaufen, ohne gecleart zu werden?

Und wenn ja, muss man manche Käufe / Verkäufe reporten?

alle im Umlauf befindlichen Hexeneggs zu clearen (löschen).

Erst einmal, was ist das Problem mit den Witch Eggs aktuell und welches Problem würde dein Vorschlag lösen? Es würden nur alle wieder neue Witch Eggs für Spawner brauchen, Witch Eggs Preise würden wieder hoch gehen und Duper könnten ihre Ware teuer wieder verkaufen. Dass ist so die schlechteste Lösung. Es sollten doch die Duper gecleart werden, nicht die Leute, die die Items mit legit Money ankaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Mai 2020
26
73
268
Wem schadet es deiner Meinung nach?
Wem schadet Cheaten? Uns ehrlichen Spielern, die sich an die Regeln halten. Ist die selbe Frage wie: Wem schadet Doping? Den ehrlichen Sportlern.

Da du nach meiner Überzeugung zu den skrupellosen Cheatern, vollkommen ohne Unrechtsbewusstsein, gehörst, ist mir auch klar, dass du die Problematik nicht verstehst.
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
rgendwer findet doch safe einen Weg, damit die nicht gecleart werden oder?

Also ich denke ich kenne einen Ort an dem Duper Items "sicher" wären bei einem Angekündigtem Clean..
Ich nenne ihn aber einfach mal nicht ._.)

Wenn man die ganzen Admin Shops aktuell anschaut sieht man aber das in den letzen ~ 3 Wochen die anzahl der Items stark gestiegen ist und der Preis gesunken.
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Wem schadet Cheaten? Uns ehrlichen Spielern, die sich an die Regeln halten. Ist die selbe Frage wie: Wem schadet Doping? Den ehrlichen Sportlern.

Und wie genau werden ehrliche Spieler dadurch geschädigt?

Wem schadet Cheaten? Uns ehrlichen Spielern, die sich an die Regeln halten. Ist die selbe Frage wie: Wem schadet Doping? Den ehrlichen Sportlern.

Da du nach meiner Überzeugung zu den skrupellosen Cheatern, vollkommen ohne Unrechtsbewusstsein, gehörst, ist mir auch klar, dass du die Problematik nicht verstehst.

Oha, da hat mich jemand hops genommen^^. Äh Sekunde, wo cheate ich noch einmal? Meinst du dupen oder cheaten?

Also ich denke ich kenne einen Ort an dem Duper Items "sicher" wären bei einem Angekündigtem Clean..
Ich nenne ihn aber einfach mal nicht ._.)

Und selbst wenn es keinen Ort gibt, ein clear würde nicht Dupern schaden, sondern den Leuten wie mir, die die Items mit legit Money besitzen. Solange den Dupe Bug nicht gefixt ist, werden einfach neue Items gedupt, damit fängt das ganze von vorne an.

Wo ist eigentlich das Problem, wenn Admin Items so billig sind? Klar sind die gedupt, aber Duper finden immer einen Weg, um an Geld und Items zu kommen, da ist es egal, ob teuer oder billig. Teuere Admin Items sollten für Duper vorteilhaft sein, wenn ich das richtig sehe.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Solange den Dupe Bug nicht gefixt ist
Kennst du denn einen Dupe, welcher derzeit auch funktioniert oder ist das eine lose Behauptung, dass ein Clear nichts bringt, obwohl du nicht mal weißt, ob es derzeit einen funktionierenden Dupe gibt?
Wenn es keine aktive Dupemöglichkeit gibt, dann bringt ein Clear definitiv was.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Kennst du denn einen Dupe, welcher derzeit auch funktioniert oder ist das eine lose Behauptung, dass ein Clear nichts bringt, obwohl du nicht mal weißt, ob es derzeit einen funktionierenden Dupe geht?
jo, gibt derzeit einen für alle items. Ich selbst kenne den nicht, weiß aber zu 100% dass es einen gibt.
Und es sind denke ich mehrere Personen, die entweder den gleichen kennen oder mehrere Personen mit einem anderen Bug, mit dem man an alle Items kommt, so fleißig, wie bei mir alle Admin Items verkauft werden würde ich das schon sicher sagen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop