Geduld am ENDE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snnxii

Premium
27 Dez. 2015
56
13
598
24
Im Feenland...
Ok es reicht jetzt !!!Ich fasse mal kurz zusammen warum ich grade auf 180 bin !!!
Also vor jetzt 2 Wochen sind meine Chest-Items weg gebugt!Bis heute meinte das Gomme Team immer ja bitte warte warte noch 2 Tage ... !!!Wollt ihr mich rollen ! Es sind jetzt 2 Wochen her ! Ihr nennt eun größtes Deutsches Netzwerk und bekommt es nicht hin mir meine Items wieder zu geben !? ( Wert von 30€)
Also das kann doch jetzt echt nicht sein ! Ihr sagt die ganze zeit warte warte warte ! NEIN ! Ich will nicht mehr warten..! warum auch ? Jetzt mal ernst !!!! Meine Geduld ist einfach am ende ganz ehrlich jetzt !.
Es kann einfach 0 sein das das größte Deutsch Netzwerk es nicht hin bekommt 1 Spieler die Items wieder zu geben !!! Bitte kommt jetzt nicht mit GommeHD.net/ticket ! Habe ich schon gemacht ... Im ts3 war ich auch schon ... Es nervt einfach nur noch ! Ich wette eh ich bekomme das Zeug nicht wieder !!
Wenn man für euren Server Sterne geben würde von 1 -10. Würde ich euch -10 geben! Sind euch die Nutzer so egal ?

• Like
Reaktionen: Latif11
Sie haben momentan denke ich mal weitaus größere Probleme, als deine Items z.B. die gelöschten Clans. Irgendwann wirst du sie schon wiederbekommen.

Woher weißt du eigentlich, dass deine Items 30 Euro wert sind?

Hey,

du wirst deine gekauften Item Chest's sicher noch erhalten, das Servernetzwerk kämpft aktuell mit einigen Bugs. Solltest du deine Chest's nach den Wartungsarbeiten noch nicht erhalten haben, so schreibe bitte eine sachliche E-Mail an [email protected] ;)

Kommt für euren Fehler auf !!!

Wie das Serverteam twittere gibt es eine Entschädigung ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: _BuildLikeYou_
Sie haben momentan denke ich mal weitaus größere Probleme, als deine Items z.B. die gelöschten Clans. Irgendwann wirst du sie schon wiederbekommen.

Woher weißt du eigentlich, dass deine Items 30 Euro wert sind?
Wenn ich mir Item-Chest im wert von 10 und 20 Euro Kaufe :P

Solltest du deine Chest's nach den Wartungsarbeiten noch nicht erhalten haben, so schreibe bitte eine sachliche E-Mail an [email protected] ;)
Ehmm HABE ICH schon... Haben 8 mal hin und her geschrieben als ich dann wieder nur gehört habe Bitte warte einfach !

Ehmm HABE ICH schon... Haben 8 mal hin und her geschrieben als ich dann wieder nur gehört habe Bitte warte einfach !

Das Serverteam hat gerade mit größeren Problemen zu kämpfen, somit kann kein normaler Support gestattet werden, nach Behebung der Probleme wird aber bestimmt auch dein Problem bearbeitet ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Ok es reicht jetzt !!!Ich fasse mal kurz zusammen warum ich grade auf 180 bin !!!
Also vor jetzt 2 Wochen sind meine Chest-Items weg gebugt!Bis heute meinte das Gomme Team immer ja bitte warte warte noch 2 Tage ... !!!Wollt ihr mich rollen ! Es sind jetzt 2 Wochen her ! Ihr nennt eun größtes Deutsches Netzwerk und bekommt es nicht hin mir meine Items wieder zu geben !? ( Wert von 30€)
Also das kann doch jetzt echt nicht sein ! Ihr sagt die ganze zeit warte warte warte ! NEIN ! Ich will nicht mehr warten..! warum auch ? Jetzt mal ernst !!!! Meine Geduld ist einfach am ende ganz ehrlich jetzt !.
Es kann einfach 0 sein das das größte Deutsch Netzwerk es nicht hin bekommt 1 Spieler die Items wieder zu geben !!! Bitte kommt jetzt nicht mit GommeHD.net/ticket ! Habe ich schon gemacht ... Im ts3 war ich auch schon ... Es nervt einfach nur noch ! Ich wette eh ich bekomme das Zeug nicht wieder !!
Wenn man für euren Server Sterne geben würde von 1 -10. Würde ich euch -10 geben! Sind euch die Nutzer so egal ?
Hallo,
Die Probleme die du hast haben viele.
Besonders stark ist dies in der Lobby!
Allerdings hier ein paar tipps die du beachten solltest.
1. Nutze kein vpn.
2. Nutze im lobby navigator immer die leerste.

Ich hoffe das es dir hilft.

Bei einem Kumpel war es genauso ...
allerdings lag es bei im am PC also halt zusätzlich die fps im Auge sie sollten immer über 30 sein.
#Strebermodus
Ein mensch kann kaum den unterschied zwischen 30fps und 60 sehen.
Also zur not einfach FPS dauerhaft auf 30 schalten.

Ebenfalls benötigst du min. einen 80Ping zum spielen.
Alles darüber ist mist weil du dann nicht mehr treffen kannst.

Und wenn du genau weißt was du tust und noch Arbeitspeicher über hast,
kannst du Minecraft erlauben mehr Ram-Speicher(Arbeitspeicher)zu verwenden.
Sei dabei aber vorsichtig.

Ich denke das das eigenlich jeder weiß aber so rufst du den Task Manager auf um zusehen wie viel Ram-Speicher(Arbeitspeicher)
du noch frei hast :

Strg + Alt Gr + Entf

Schönen abend noch :D

Hallo,
Die Probleme die du hast haben viele.
Besonders stark ist dies in der Lobby!
Allerdings hier ein paar tipps die du beachten solltest.
1. Nutze kein vpn.
2. Nutze im lobby navigator immer die leerste.

Ich hoffe das es dir hilft.

Bei einem Kumpel war es genauso ...
allerdings lag es bei im am PC also halt zusätzlich die fps im Auge sie sollten immer über 30 sein.
#Strebermodus
Ein mensch kann kaum den unterschied zwischen 30fps und 60 sehen.
Also zur not einfach FPS dauerhaft auf 30 schalten.

Ebenfalls benötigst du min. einen 80Ping zum spielen.
Alles darüber ist mist weil du dann nicht mehr treffen kannst.

Und wenn du genau weißt was du tust und noch Arbeitspeicher über hast,
kannst du Minecraft erlauben mehr Ram-Speicher(Arbeitspeicher)zu verwenden.
Sei dabei aber vorsichtig.

Ich denke das das eigenlich jeder weiß aber so rufst du den Task Manager auf um zusehen wie viel Ram-Speicher(Arbeitspeicher)
du noch frei hast :

Strg + Alt Gr + Entf

Schönen abend noch :D
Wie soll das helfen wenn Chestitems verschwunden sind? Es ist vielleicht schon sowas zu wissen, weil es allgemein helfen kann, allerdings nicht bei einem solchen Problem.
Und wir brauchen hier jetzt auch keinen weiteren PseudoSup, weil bereits alles relevante geschrieben wurde.

Die massiven Probleme sind zwar scheiße, aber besser du bekommst deine Items spät als nie :)

Das Serverteam hat gerade mit größeren Problemen zu kämpfen, somit kann kein normaler Support gestattet werden, nach Behebung der Probleme wird aber bestimmt auch dein Problem bearbeitet ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Das heißt aber nicht das man alle kleineren Probleme unter den Tisch kehren kann... D:
Das würde ja heißen das wenn es einen Massenmord in Dorf X gäbe würde man sich nicht um einen Raubüberfall kümmern...

Das heißt aber nicht das man alle kleineren Probleme unter den Tisch kehren kann... D:
Das würde ja heißen das wenn es einen Massenmord in Dorf X gäbe würde man sich nicht um einen Raubüberfall kümmern...
Das kannst du nicht vergleichen. Deutschland ist viel größer als ei mickriges Minecraft Netzwerk. Zudem müssten die betreffenden Orte nah beiei ander liegen, damit sie im Gebiet einer Polizei liegen. Trotzdem ist dabei auch die Anzahl an Beamten ausreichend um beides abzudecken.

Hallo,

Es ist verständlich dass du dich darüber aufregst, dass deine Chest-Items noch nicht zurück sind. Wenn dir das Team gesagt hatte dass du noch 2 Tage warten solltest, aber nach 2 Tagen immernoch nichts passiert ist kann das:

A) Daran liegen dass das Team gerade noch keine Zeit dafür hatte
B) Daran liegen dass das Team sich verschätzt hat und es doch noch etwas länger dauert
C) Daran liegen dass es vergessen wurde

In Fällen A) und B) musst du noch ein wenig Geduld haben, die Chest-Items sind schließlich nichts umbedingt todeswichtiges, ohne das man nicht spielen kann. Im Falle C) solltest du noch einmal nachfragen warum deine Items nicht zurück sind, aber bitte etwas freundlicher da selbst wenn man gerade sauer ist man immernoch zivilisiert bleiben kann.

Ausserdem ist es nicht so dass nur du das Problem hast, weswegen das Netzwerk nicht "nur" einem Spieler die Items wiederzugeben versucht.
Schade dass es dir auf dem Server nicht gefällt, aber es wird nichts an den Problemen ändern, wenn man das Team anschreit sie sollen gefälligst schneller machen weil man nicht warten will.

Wenn ich mir Item-Chest im wert von 10 und 20 Euro Kaufe :p
Aha hier haben wir das Problem. Item-Chests sind sehr verbuggt gewesen, weswegen sie aus dem Shop rausgenommen wurden. Also haben gerade hunderte an Spielern dasselbe Problem und das Team hat nicht die Superkräfte um alles magischerweise direkt zu fixen. Schonmal versucht einen Bug zu finden? Ich brauch dafür manchmal Wochen.

LG Adrian
der Forenenderman

Hi,
wir haben den Bug schon seit ein paar Tagen behoben allerdings warten wir noch auf eine Rückmeldung von Buycraft zu einem Bug von denen bis wir die bei allen wiederherstellen. Keine Sorge deine Chests werden dir neu vergeben. Ich gehe davon aus dass du und alle anderen sie morgen Nachmittag wiederhabt.

Hi,
wir haben den Bug schon seit ein paar Tagen behoben allerdings warten wir noch auf eine Rückmeldung von Buycraft zu einem Bug von denen bis wir die bei allen wiederherstellen. Keine Sorge deine Chests werden dir neu vergeben. Ich gehe davon aus dass du und alle anderen sie morgen Nachmittag wiederhabt.
Joa Danke endlich ... Dachte echt das ich sie nie wieder bekomme ... Vielen Danke an das GANZE Gomme Team ...

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop