EnderGames Gecraftete Items nach Teleportation nicht beim anderen Spieler landet, sondern im Inventar bleibt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 597578
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 597578

Unregistriert
Hi,
Nach der Teleportation verschwinden die Sachen die ich gecraftet habe also sind nach dem Teleport mit einem anderen Spieler bei diesem gelandet. Mein Vorschlag wäre, dass die Sachen im Inventar bleiben halt wie es ohne gecraftet war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey StandartSkills,

Ich finde deine Idee im Prinzip ganz nice, weil ich auch sehr viel Endergames spiele und mir es auch oft passiert, dass ich meine Items nach dem Port verliere. Leider ist der Sinn des Ports, dass sowas passieren kann. Ich denke aufgrund der Absicht, nicht das sie diesen Vorschlag annehmen. Aber schön das du dir dazu Gedanken machst

Hey StandartSkills,

Ich finde deine Idee im Prinzip ganz nice, weil ich auch sehr viel Endergames spiele und mir es auch oft passiert, dass ich meine Items nach dem Port verliere. Leider ist der Sinn des Ports, dass sowas passieren kann. Ich denke aufgrund der Absicht, nicht das sie diesen Vorschlag annehmen. Aber schön das du dir dazu Gedanken machst
Denke ich auch so. Es ist einfach das Risiko beim EG spielen die Items zu verlieren, daher mache ich so etwas meist nur kurz nach einen Teleport um zu vermeiden das Items beim Gegner laden.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop