Allgemeines Geburtstags-rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchBinEinBabyYT

Mitglied
20 Juni 2015
3
1
165
31
Hallo ich möchte heute den Geburtstags-rang vorstellen.
Welche farbe=hell braun
Was kann der rang?=er ist wie Premium den man aber nur einmal im Jahr hat wenn man auf dem Server joint muss man sein Datum.eingeben und Mann kann ihn nicht mehr ändern weil sonst könntet man verarschen.Also muss man seine gebursts Datum die Funktion soll dich ja auch unterscheiden von den anderne er hat eine besondere Funktion er darf 1kit auswählen von egal oder sw den er bekommt er bekommt dazu 2kisten und 1000coins
Der rang sollte auch alle Schuhe haben und 1 private runde erstellen können diesen rang hat man nur 1mal meine Meinung finde ich es auch schön sowas Mal kein geld auszugeben und dazu hat man mehr spaß.
LG
IchBinEinBabyYT

• Like
Reaktionen: elKortes
Welche farbe=hell braun
Was kann der rang?=er ist wie Premium den man aber nur einmal im Jahr hat wenn man auf dem Server joint muss man sein Datum.eingeben und Mann kann ihn nicht mehr ändern weil sonst könntet man verarschen.Also muss man seine gebursts Datum die Funktion soll dich ja auch unterscheiden von den anderne er hat eine besondere Funktion er darf 1kit auswählen von egal oder sw den er bekommt er bekommt dazu 2kisten und 1000coins
Der rang sollte auch alle Schuhe haben und 1 private runde erstellen können diesen rang hat man nur 1mal meine Meinung finde ich es auch schön sowas Mal kein geld auszugeben und dazu hat man mehr spaß.
LG
IchBinEinBabyYT
Mir gefällt die Idee, allerdings wird sie wohl kaum eingeführt, da sich Gomme aus diesen Premium/Supremium spenden finanziert.

Heyho,

So im gorßen und ganzem keine schlechte Idee, aber dieser Rang wird nicht eingeführt werden, da GommeHD die Supremium's/Premium's als Spenden sieht und daswegen einen Vorteil geben.

Ich hoffe du konntest diesen Beitrag verstehen.

lq Nxcco

Hallo,

Ich finde die Idee eigentlich recht gut, jedoch weise ich dich darauf hin bitte das nächste Mal die Suchfunktion zu nutzen. Das Unterlassen kann zu Konsequenzen führen.

Viel Spass,

TheSlimeMan

PS: Ich würde deinen Vorschlag in mehrere Punkte einteilen, kommt besser rüber und ist auch anschaulicher.

Zuletzt bearbeitet:
Welche farbe=hell braun
LG
IchBinEinBabyYT

Ich finde die Möglichkeiten zu gut. Die Geburtstag-Rang Idee finde ich an sich nicht schlecht, aber doppelte coins an dem Tag, würden doch ausreichen, und eine andere Farbe würde ich dem Rang auch nicht geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop