Erledigt Geburtstage,Events |Rabatte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Hey GommeHD.Net-Servermitglieder und Server-team,

Ich habe eine Frage: Wenn Events stattfinden, Exestiert dann sowas wie
bei Wheinachten z.B: giebt es da sowas wie 20% rabatt auf premium oder sowas? Beim Geburtstag des Servers Ebenso. ich meine es giebt ja Osterevents wie 64x2 BW aber giebt es Rabatte?

Oder verbietet es die EULA von Mojang sowas durchzuführen? ich meine dass man EnderGames Kits nicht mehr Online kaufen kann liegt soweit ich weiß an der EULA.

DANKE für eure Antworten! MFG ~KingZocker

delta242 schrieb:
Wir führen generell keine Rabattaktionen durch, da das meist mit Problemen behaftet ist. Wenn sich einmal eingebürgert hat, dass es in regelmäßigen Abständen Rabatte auf ein Produkt gibt, beginnen die Konsumenten erst dann Geld dafür auszugeben, wenn es wieder reduziert ist. Ein schönes Beispiel dafür ist Steam: Die wenigsten kaufen sich bei Steam (neuere) Spiele, wenn nicht gerade ein Sale ist. Und in eine solche Richtung möchten wir nicht gehen.

Dafür führen wir häufiger Gewinnspiele durch, du kannst einfach mal auf unserer Twitter Seite vorbei schauen, zur Weihnachtszeit wird sicher wieder ein großes Gewinnspiel stattfinden, an dem auch du teilnehmen kannst. Des Weiteren werden auch häufigspontanere Gewinnspiele durchgeführt, einfach folgen und zur richtigen Zeit Twitter beobachten ;)

Bedwars-Events finden dann statt wann sie stattfinden, sie werden genauso wie Bewerbungsphasen vorher angekündigt.

Quelle: https://www.gommehd.net/threads/gommehd-lifetime-fuer-50.97264/#post-598491

Bewerbungsphasen werden doch nicht eher Angekündigt. !?
Ja, aber dann wenn sie dran sind werden sie angekündigt.

Vergleiche mal die Zeiträume miteinander:
Bedwars-Event: 1-2 Tage
Bewerbungsphase: 1-2 Wochen

Wenn nun das Bedwars-Event eine Woche früher angekündigt wird haben wir ungefähr den gleichen Zeitraum.
Ergo: Wenn man eine Woche nicht da ist, sieht man dass bald/jetzt ein Bedwars Event ist bzw. dass gerade eine Bewerbungsphase am laufen ist. Daher hat man bei beiden Ereignissen noch Zeit aktiv daran teilzunehmen.
Der einzige Unterschied ist halt, dass die Ankündigung bei der Bewerbungsphase ebenfalls als "Startschuss" fungiert.

Events ja auch nicht :p
Der 2. April dieses Jahr war kein Freitag.
Das Bedwars-Event ging von Freitag bis Samstag.
Ergo: Vorher angekündigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop