Forum Geburtsdatum selber ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Geburtsdatum ändert sich nie^^ Und so oft sollte ein Tippfehler doch nicht vorkommen?

Heyy c:

Natürlich ist der Klaus sehr arm dran, aber nur, wenn eine Bewerbungsphase läuft.
Die Geburtsdaten werden ja nur an solchen Tagen geändert.
Es gehört zum Kreislauf der Bewerbungsphase :P

Wir müssen es positiv sehen:
Größtenteils wird Klaus nur in der Bewerbungsphase angeschrieben^^

Ich fände sowas unnötig, da sonst jeder nach Lust und Laune sein Geburtsdatum ändern kann.
Man hat nur einmal im Leben Geburtstag und ich finde, dass man schon ehrlich sein und zu seinem Alter stehen sollte^^
Nur dann hat man Chancen :P

~Laby(VonUndZu)Wolf

Aha, willst ihn entlasten, aber zitierst ihn erstmal... Glaubst du er liket deinen Beitrag deswegen jetzt?
Was soll das jetzt werden?

Der liebe Knockback_King interessiert sich nicht für einen Like von einem Administrator.
Knockback will nur eine nette Geste gegenüber Klaus bringen, damit dieser weniger zu erledigen hat, da er zur Bewerbungszeit sehr viel mit den Geburtstagen Anderer zu tun hat.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Wie wäre es, wenn man so einen Haken setzen muss bei "Ich bestätige, dass all diese Informationen wahr sind und ich die Informationen nicht mehr ändern kann und deshalb keine Teammitglieder damit abfucken muss".

Hey,

Ich werde diesen Gedankengang mal weiterleiten.
Sollte der Vorschlag nicht abgelehnt werden und mit der aktuellen Foren-Software umsetzbar sein, so denke ich, dass diese Funktion zeitnah umgesetzt wird.

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop