Forum Geburstage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.473
3.078
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Also ich finde die Liste der Geburstage einfach nur NOICE!
http://prntscr.com/az4ec7
Warum gibt es diesen Kalender überhaupt noch und wurde nicht bei dem Update entfernt?
Kann man eventuell einen Kalender machen wo die Geburstage der Forumaktivität geordnet werden?
Wäre doch viel viel besser als diese ekligen 3jgj49f838fh48fh490ruiosujr89pyus59poysu48o<yz4<9p8zhrjiay9yz4i5908
Zu sehen oder nicht?
Wenn es nicht nach Aktivität geordnet werden kann, kann man diese Funktion nicht gleich rausnehmen?

Warum gibt es diesen Kalender überhaupt noch und wurde nicht bei dem Update entfernt?
Kann man eventuell einen Kalender machen wo die Geburstage der Forumaktivität geordnet werden?
Wäre doch viel viel besser als diese ekligen 3jgj49f838fh48fh490ruiosujr89pyus59poysu48o<yz4<9p8zhrjiay9yz4i5908
Zu sehen oder nicht?
Wenn es nicht nach Aktivität geordnet werden kann, kann man diese Funktion nicht gleich rausnehmen?
Man könnte es einfach so machen, dass man erst ab 100 Beiträgen in dieser Liste ist.

Oder es könnten einfach alle drinne stehen .___. . Die Null Acht Fünfzehn Typen (3jgj49f838fh48fh490ruiosujr89pyus59poysu48o<yz4<9p8zhrjiay9yz4i5908) könnten ja immer mal wieder aussortiert werden.

Es würde ja auch schon reichen, wenn man auf "Heutige Geburtstage" klicken könnte und dann eine Liste aller Leute, die an dem Tag Geburtstag haben, angezeigt wird ._.

Sicher? Wie hat es dann dieses Forum hinbekommen?
http://cheese.formice.com/forum/birthdays/

Wenn man ein bisschen schaut, dann wird das auch gehen ._.

Jetzt fang aber hier bloß nicht an Ansprüche zu stellen!!11!1

Wenn er sagt es geht nicht dann geht es nicht, egal welche Foren es sonst noch gibt und nicht!

Sei lieber froh das es überhaupt ein Forumm gibt!!

Du solltest nicht so undankba sein

So läuft das hier ;)

Jetzt fang aber hier bloß nicht an Ansprüche zu stellen!!11!1

Wenn er sagt es geht nicht dann geht es nicht, egal welche Foren es sonst noch gibt und nicht!

Sei lieber froh das es überhaupt ein Forumm gibt!!

Du solltest nicht so undankba sein

So läuft das hier ;)
Entweder du hast den Beitrag jetzt sarkastisch gemeint (dann würde die Kennzeichnung fehlen), oder aber, dein Beitrag kann einfach als reines Posthunting gezählt werden, da er in diesem Beitrag nichts zum Thema beiträgt.

Ich denke ich bin hier schon ein bisschen länger als du dabei und kenne mich hier ein bisschen besser aus, wie es hier läuft.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Entweder du hast den Beitrag jetzt sarkastisch gemeint (dann würde die Kennzeichnung fehlen), oder aber, dein Beitrag kann einfach als reines Posthunting gezählt werden, da er in diesem Beitrag nichts zum Thema beiträgt.

Ich denke ich bin hier schon ein bisschen länger als du dabei und kenne mich hier ein bisschen besser aus, wie es hier läuft.

Ach ja, die Kennzeichnung... schade, dass hier für Humor eine Kennzeichnung gebraucht wird, sagt aber so manches aus. :)

Da frage ich mich, wie jemand glauben kann, dass ich so etwas ernst meine. Aber ich kann es mir schon denken :(

Ich sehe, dass du länger dabei bist als ich. Aber Antworten wie solche, die ich oben überspitzt dargestellt habe, hast du in der Zeit auf gut gemeinte Vorschläge noch nicht bekommen? Das kann nicht sein.

Posthunting ist relativ. Ich wollte damit schon etwas aussagen. Hoffentlich kommt es auch an.

TRB

Ach ja, die Kennzeichnung... schade, dass hier für Humor eine Kennzeichnung gebraucht wird, sagt aber so manches aus. :)

Da frage ich mich, wie jemand glauben kann, dass ich so etwas ernst meine. Aber ich kann es mir schon denken :(
Ich hatte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass es eine ernst gemeinte Antwort war. Deswegen habe ich ja die erste Möglichkeit auch geschrieben.

Ich sehe, dass du länger dabei bist als ich. Aber Antworten wie solche, die ich oben überspitzt dargestellt habe, hast du in der Zeit auf gut gemeinte Vorschläge noch nicht bekommen? Das kann nicht sein.
Leider gibt es oft genug Leute im Forum, die wirklich ernsthaft solche Antworten schreiben und auch denken, dass die Antwort richtig ist. Von dem her ist die Kennzeichnung ja leider notwendig.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Zu sehen oder nicht?
Hey,
da kann ich dir vollkommen zustimmen.
der Kalender hat ohne ein Update, eigentlich keine Funktion mehr.
Was bringt es mir zu sehen, dass User QWjWKomWkljWZKmw5KLwuemW heute Geburtstag hat, obwohl er zuletzt vor 4 Monaten online war und diesen ACC nur dazu erstellt hat, um einen Entbannungsantrag einzureichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop