Hallo,
ich wurde vom Chat gebant weil ich reale Tatsachen geschrieben habe und verstehe es nicht warum das Team sich einmischt wenn man mit einem anderem schreibt. Heutzutage kann man nicht mal in Ruhe schreiben mit wemanden.
Nein. [email protected] ist für Beschwerden über Team-Mitglieder. Wenn dur der Meinung bist, dass du zu unrecht gemutet wurdest, dann stelle hier einen Entbannungsantrag. Beachte dazu aber bitte das.Guten Tag
Wenn du ohne Grund vom Chat gemutet wurdest kannst du dich per E-Mail ([email protected]) beschweren.
In Zukunft würde ich dir und deinem Chat-Partner empfehlen sich über den MSG Befehl zu unterhalten hierbei seit ihr völlig alleine und ungestört.
Du hast irgendwelche Fragen?? - Dann starte eine Unterhaltung mit mir.
LG CrazySlimer
Nein, nicht ganz richtig.Wenn du ohne Grund vom Chat gemutet wurdest kannst du dich per E-Mail ([email protected]) beschweren.
Man sagt damit ja nicht dass er schlecht ist man sagt nur dass es leicht war gegen ihn zu gewinnen"Reale Tatsachen"
-> Du hast vermutlich zu jemandem "easy" geschrieben.
Manche Leute fühlen sich durch so etwas provoziert, fangen an zu beleidigen etc.
Zudem sehe ich in dem Ausdruck selbst keinen Sinn, schließlich muss man jemandem ja nicht sagen, dass er schlecht sei.
Man sagt damit ja nicht dass er schlecht ist man sagt nur dass es leicht war gegen ihn zu gewinnen
Was in 90% der Fälle das selbe ist.Man sagt damit ja nicht dass er schlecht ist man sagt nur dass es leicht war gegen ihn zu gewinnen