Gebant wegen Reale Tatsachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrMagicTV

Mitglied
19 März 2016
15
3
93
25
Hallo,
ich wurde vom Chat gebant weil ich reale Tatsachen geschrieben habe und verstehe es nicht warum das Team sich einmischt wenn man mit einem anderem schreibt. Heutzutage kann man nicht mal in Ruhe schreiben mit wemanden.

Hallo,
ich wurde vom Chat gebant weil ich reale Tatsachen geschrieben habe und verstehe es nicht warum das Team sich einmischt wenn man mit einem anderem schreibt. Heutzutage kann man nicht mal in Ruhe schreiben mit wemanden.

Hey ^^

Stelle dich einfach hier einen Entmutungsantrag, in welchem du den Sachverhalt schilderst:

Entbannungsanträge [Minecraft]|GommeHD.net

Und beachte die entsprechende Vorlage:

Entbannungsantrag-Vorlage|GommeHD.net

Zu deinem Banngrund kann ich nicht viel sagen, nur, dass deine "realen Tatsachen" anscheinend gegen die Regeln waren, du kannst dich ja hier vergewissern.

Serverregeln|GommeHD.net

Man kann sich natürlich frei unterhalten, nur sollte das auf diesem Server im Rahmen der Regeln geschehen.
Wie gesagt, stelle doch einen Antrag, wenn du meinst, dass dein Mute ungerechtfertigt war.

~Bambus

"Reale Tatsachen"

-> Du hast vermutlich zu jemandem "easy" geschrieben.
Manche Leute fühlen sich durch so etwas provoziert, fangen an zu beleidigen etc.
Zudem sehe ich in dem Ausdruck selbst keinen Sinn, schließlich muss man jemandem ja nicht sagen, dass er schlecht sei.

• Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX
Guten Tag :)

Wenn du ohne Grund vom Chat gemutet wurdest kannst du dich per E-Mail ([email protected]) beschweren.

In Zukunft würde ich dir und deinem Chat-Partner empfehlen sich über den MSG Befehl zu unterhalten hierbei seit ihr völlig alleine und ungestört.

Du hast irgendwelche Fragen?? - Dann starte eine Unterhaltung mit mir.

LG CrazySlimer
Nein. [email protected] ist für Beschwerden über Team-Mitglieder. Wenn dur der Meinung bist, dass du zu unrecht gemutet wurdest, dann stelle hier einen Entbannungsantrag. Beachte dazu aber bitte das.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Wenn du ohne Grund vom Chat gemutet wurdest kannst du dich per E-Mail ([email protected]) beschweren.
Nein, nicht ganz richtig.
An die E-Mail sollen nur Beschwerden über einzelne Moderatoren geschickt werden.
Wenn er aber noch nicht einmal einen Entbannungsantrag gestellt hat, ergibt das keinen Sinn, zumal er ja nicht einmal wusste, von wem er gemuted wurde.

Edit: Da war wohl wieder jemand schneller. .-.

"Reale Tatsachen"

-> Du hast vermutlich zu jemandem "easy" geschrieben.
Manche Leute fühlen sich durch so etwas provoziert, fangen an zu beleidigen etc.
Zudem sehe ich in dem Ausdruck selbst keinen Sinn, schließlich muss man jemandem ja nicht sagen, dass er schlecht sei.
Man sagt damit ja nicht dass er schlecht ist man sagt nur dass es leicht war gegen ihn zu gewinnen

https://chatlog.gommehd.net/J2GKql30
Das ist der Chatlog. Wenn du etwas mit einer Person klären möchtest, dann mache das nicht im öffentlichen Chat, sondern per /msg oder /p. Das wird nämlich nicht gechatloggt oder bestraft.
Wenn solche Beleidigungen im öffentlichen Chat fallen, werden sie auch dementsprechend bestraft, selbst, wenn es "wahre Tatsachen" sind

//closed

LG Simon

• Like
Reaktionen: v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop