Erledigt Gebannter Account im Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netfelix

Premium
9 Okt. 2015
3
4
638
25
Guten Tag,

Meine Anliegen lässt sich sehr schnell erklären. Zur Zeit bin ich im Clan "ApfelCrew", dieser Clan wurde auf Grund einiger interner Gründen vor ca. 3 Monaten neu eröffnet. Der alte Clan, den wir davor bereits über 1 Jahr führten besteht allerdings immer noch unter dem Namen "OldApfelCrew". Folgendes Problem: In dem Clan ist nur noch ein einziger Account und dieser ist permanent gebannt. Ich wollte nun einmal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, trotz des gebannten Accounts, an diesen Clan wieder heranzukommen?

Mit freundlichen Grüßen
LSDFLX aka. Felix c:

Hi,
der Clan wird nach 90 Tagen Inaktivität gelöscht, solang müsst ihr euch leider gedulden.

-0pii

Hi,
der Clan wird nach 90 Tagen Inaktivität gelöscht, solang müsst ihr euch leider gedulden.

-0pii
Das íst mir bewusst. Das Elo wurde bereits abgezogen, da wir seit Mitte März keinen CW mehr in diesem Clan gespielt haben. Es geht uns darum, wieder in diesen Clan zurückzugehen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop