Erledigt Gebannte Spieler

SimongoHD

Mitglied
6 Sep. 2015
22
6
173
Hi,
Ich wollte mal fragen ob man irgendwie sehen kann ob ein Spieler vom Server gebannt ist oder nicht?
LG Simon

Hi,
Ich wollte mal fragen ob man irgendwie sehen kann ob ein Spieler vom Server gebannt ist oder nicht?
LG Simon

Nein kann man nicht. Außer du selbst wurdest gebannt, dann steht da, wenn du dich auf dem Server einloggst, das du gebannt bist.
Wenn du jemanden Reportest, geben dir die Teammitglieder nur eine Antwort, dass sie den Report bearbeitet haben, da es sonst zu Beschwerden oder sonstiges kommen kann.

• Like
Reaktionen: SimongoHD
Moderatoren können mit der Hilfe des /banlog [Name] nachsehen ob jemand schoneinmal gebannt wurde, oder ob jemand gerade gebannt ist (Dauer, evtle. Entbannung, Verkürzung, Mod..Grund)

Aber normale Spieler haben keine Möglichkeit zu sehen ob jemand gebannt ist oder nicht.

MfG.

Nein, weil ich jemanden reportet habe und es mich interessieren würde ob er gebannt ist.
Das geht erst recht nicht, vor ungefähr 6 Monaten wurde das abgeschafft, nun wird keine Auskunft mehr gegeben ob jemand gebannt ist oder nicht, als man es früher immer sagte, gab es unnötige Streite warum dieser Spieler zB. nicht gebannt wurde, obwohl die Beweislast gegen ihn sprechen würde.

Zudem ist es ja irgendwo Datenschutz o.O

MfG.

• Like
Reaktionen: TheS0lidVap0r

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop