Clans (Ingame) Gebannte Clanleader oder Führungspositionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jihaz

Mitglied
6 Feb. 2017
16
5
168
Essen
Heyo,
ich wollte einfach mal das Thema Gebannte Clan-Leader ansprechen.
Also beispielsweise es gibt einen clan mit 10 Mitgliedern 2 Moderatoren und einem Leader
Der Leader wird gebannt und nicht mehr Entbannt dann ist der Clan verloren
Daher würde ich dort um eine andere Lösung bitten das dies echt sehr viel Arbeit
erleichtern könnte freue mich auf eure Antworten

LG Jihaz aka David :)

Heyo,
ich wollte einfach mal das Thema Gebannte Clan-Leader ansprechen.
Also beispielsweise es gibt einen clan mit 10 Mitgliedern 2 Moderatoren und einem Leader
Der Leader wird gebannt und nicht mehr Entbannt dann ist der Clan verloren
Daher würde ich dort um eine andere Lösung bitten das dies echt sehr viel Arbeit
erleichtern könnte freue mich auf eure Antworten

Hey,
Soweit ich weiß, kannst du in dem Fall einen Admin anschreiben und vlt macht er dann einen Mod noch zum Leader.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

• Like
Reaktionen: Jihaz und EinTigger
Hey,
Soweit ich weiß, kannst du in dem Fall einen Admin anschreiben und vlt macht er dann einen Mod noch zum Leader.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Huhu,
danke für die Antwort mir ist diese Möglichkeit bereits bekannt aber es würde wie schon erwähnt die Admins entlasten

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Hey,

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Nein, das ist falsch. Wir greifen in dieser Form nicht ins Geschehen ein.
Als Clanleader sollte man sich der Folgen eines Banns bewusst sein, weshalb wir hierbei keinen Handlungsbedarf unsererseits sehen.
Wenn ein Clan nur einen Leader besitzt, dann ist es diesem und auch allen Clanmitgliedern klar, dass der Clan nicht mehr geleitet werden kann, sobald dieser gebannt ist.

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop