Guardian Gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_CapitalBra

Mitglied
29 Apr. 2019
5
1
165
23
Hallo liebe Community oder Stuff Mitglieder, aus Interesse wollte Ich mal fragen, ob es eine möglichgeit gibt eine neue Chance zu bekommen um entbrannt zu werden, da ich bereits ein Entbannungsantrag gestellt habe, kann ich ja keinen Weiteren erstellen und Ich möchte mich für meine Tat die Ich getan habe zu Entschuldigen. Da diese sehr neben der Spur war und Ich aus diesem Fehler gelernt habe. Natürlich verstehe Ich, wenn jetzt kommt, wieso hast du dann überhaupt gehackt oder sonstiges, Es war ein Fehler von mir den Ich gemacht habe und aus Fehlern lernt man. Mittlerweile bin Ich zu BAC gewechselt wo Ich nicht Hacken kann und da würde ich mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße _CapitalBra

Hallo liebe Community oder Stuff Mitglieder, aus Interesse wollte Ich mal fragen, ob es eine möglichgeit gibt eine neue Chance zu bekommen um entbrannt zu werden, da ich bereits ein Entbannungsantrag gestellt habe, kann ich ja keinen Weiteren erstellen und Ich möchte mich für meine Tat die Ich getan habe zu Entschuldigen. Da diese sehr neben der Spur war und Ich aus diesem Fehler gelernt habe. Natürlich verstehe Ich, wenn jetzt kommt, wieso hast du dann überhaupt gehackt oder sonstiges, Es war ein Fehler von mir den Ich gemacht habe und aus Fehlern lernt man. Mittlerweile bin Ich zu BAC gewechselt wo Ich nicht Hacken kann und da würde ich mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße _CapitalBra
Hast du damals einen Invis-Client benutzt?

Liebe Grüße _CapitalBra

Hey,

So wie ich es aus deinen Text lese hast du bereits einen Entbannungsantrag erstellt.
Wenn dieser Antrag abgelehnt wurde, wird es schon zu recht sein das du ausgeschlossen wurdest.

schließlich gibt es ja von jeden Ban einen Beweis wo mann sieht das du etwas verbotenes gemacht hast.

Hey,

So wie ich es aus deinen Text lese hast du bereits einen Entbannungsantrag erstellt.
Wenn dieser Antrag abgelehnt wurde, wird es schon zu recht sein das du ausgeschlossen wurdest.

schließlich gibt es ja von jeden Ban einen Beweis wo mann sieht das du etwas verbotenes gemacht hast.
Hey, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich würde vor 2 Jahren gebannt und deswegen gibt es keinen Beweis laut einem mod mehr. Deswegen wollte ich mal fragen ob ein Stuff mir villeicht helfen konnte, denn ich habe meinen Fehler bereut und ich habe mich wegen diesem Fehler sehr verändert weswegen ich für eine neue Chance bitten möchte.
LG Dominik / UnleqitBW

Hey,

schreibe am besten einen Forum Staff an und versuche es dort mit ihnen zu klären.
Wenn kein beweis vorhanden ist würde ich nochmal ein Auge zu drücken und dir noch einen Chance geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

da die Antworten hier etwas aus dem Ruder geraten, werde ich deinen Thread nun closen.

Wenn dein Entbannungsantrag bereits abgelehnt wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr entbannt zu werden. Einen Sr.Staff kannst du trotzdem versuchen per Unterhaltung anzuschreiben, bitte wundere dich dann aber nicht, wenn es darauf keine Reaktion gibt.

Ich persönlich kenne einige, bei denen es geholfen hat, bei anderen aber auch nicht.

Noch einen wunderschönen restlichen April :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop