Gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twitch_draapex

Mitglied
10 Feb. 2017
27
7
568
21
Jo Leute um klar zu stellen ich wurde nicht gebannt.
Ich wollte mal so rumfragen wer so alles wegen welchem grund gebannt wurde
egal wie lange sendet screenshots oder sowas mich interessiert sowas einfach ;D

Habe zwar keinen screen, war aber mal 3 Tage vom Server wegen einer Beleidigung gebannt

Ich wurde wegen Werbung gebannt. Habe "Die Ersten bekommem Admin + OP! Join GommeHD.net" geschrieben. Wurde dann nach 5 Sekunden gebannt.
Das Team reagiert zwar schnell, was ich auch gut finde, dennoch sollte es etwas auf die Nachricht achten, da ich den Server nur gepusht habe.

Ich wurde wegen Werbung gebannt. Habe "Die Ersten bekommem Admin + OP! Join GommeHD.net" geschrieben. Wurde dann nach 5 Sekunden gebannt.
Das Team reagiert zwar schnell, was ich auch gut finde, dennoch sollte es etwas auf die Nachricht achten, da ich den Server nur gepusht habe.

Im Endeffekt ist es ja trotzdem Werbung.

Hast ihn zwar mehr oder weniger gepusht mit deiner Aussage das jeder der Joint Admin + OP kriegt aber wenn dann User tatsächlich darauf hören und dann merken das sie kein Admin bekommen haben, haben sie einen schlechten Eindruck von dem Server. :(

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt ist es ja trotzdem Werbung.
Es ist Werbung, dennoch:
Zitat der Serverregeln:

Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören zum Beispiel:
  • Werbung für andere Minecraft Server
  • Werbung für einen Streaming Dienst Account (zum Beispiel YouTube / Twitch)
  • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
  • Werbung für verbotene Modifikationen / Accountverkäufe
Zitat Ende
Es heißt, dass Werbung für andere Minecraft Server verboten ist und damit hat sich's dann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zDreamiii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop