Erledigt GEBANNT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roithi13

Mitglied
2 Nov. 2016
5
0
130
23
hallo leute

ich bin auf gommehd gebannt aber das zu unrecht aber ich habe schon ein paar entbannungsanträge gestellt und diese glaube ich werden gar nicht mehr gelesen denn wenn ich einen schreibe egal was schreiben die supporter einfach nur ich habe für diese "tat" schon einen entbannungsantrag gestellt habe und wenn ich noch weitere stelle werde ich für eine zeit vom forum gebannt (was auch schon passiert ist) es gibt auch ein beweisvideo was ich hier am ende verlinken werde ich will endlich wieder auf gomme spiele weiß aber nicht was ich machen kann
Bitte helft mir

Mfg Roithi_13

Man darf laut den Regeln nur einen Entbannungsantrag pro Bann stellen.
Du kannst den zuständigen Moderator per Unterhaltung kontaktieren, aber es gibt keine Garantie dafür, dass er drauf eingeht.^^

Und meiner Meinung nach sieht es aus, als ob du gehackt hast. Deine Hits sind komisch und du bekommst manchmal kaum Rückstoß.:whistle:

~melino

Sie haben mir unterstellt das ich killaura an hatte aber soweit ich weiß dreht man sich dann automatisch zum gegner und schlägt ihn aber mitten im video hat er mich 2-3 sekunden von hinten geschlagen

Hey,

ich bin auf gommehd gebannt aber das zu unrecht aber ich habe schon ein paar entbannungsanträge gestellt und diese glaube ich werden gar nicht mehr gelesen denn wenn ich einen schreibe egal was schreiben die supporter einfach nur ich habe für diese "tat"
Man darf nur pro Strafe einen EA stellen. Kein Wunder, wenn du mehrere stellst, dass du keine Antwort bekommst.

Wenn dein EA abgelehnt wurde, hast du keine Chancen mehr.

MfG

ich habe aber wirklich nicht gehackt was ist an diesem video komisch er hat mir am anfang eine kombo gegeben und dann ich ihm eine

und was ich auch nicht verstehe wieso bekommen leute die es zugeben gehackt zu haben eine 2. chance und ich nicht

und was ich auch nicht verstehe wieso bekommen leute die es zugeben gehackt zu haben eine 2. chance und ich nicht
Nicht unbedingt, wenn derjenige die EA-Vorlage nicht beachtet hat oder schon mehrmals gebannt wurde, kann es sein, dass der EA abgelehnt wird.

Man bekommt keine 2. Chance, wenn man lügt.

Hey,
wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, bleibst du gebannt. Das stellen mehrerer Entbannungsanträge wird nunmal bestraft, da kann man leider nichts machen.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop