Gebannt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BaBoSkiller

Unregistriert
Hallo an das GommeHD Team !

Ich habe eine Frage warum wurde xXMcCreepBossXx auf GommeHD Perma gebannt ?
Ich habe dann mein Name geändert zu "SuchHung" und ich dachte es klappt .

Könnt ihr Mir paar beweise / Videos zeigen oder irgendwas.
Damit ich weiß warum ich Gebannt wurde.

Danke

C

ChatMute

Unregistriert
Wurdest du von dem Aut. Killaura Plugin gebannt?
Wenn ja brauchst du keine Beweise, da es sicher genug ist.
Es steht doch im Screen, weshalb du gebannt wurdest.

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
Schreibe einen Entbannungsantrag, dann werden sie dir höchstwahrscheinlich Beweise liefern.
Außerdem hat jeder Account eine UUID, das ist eine Nummer die immer gleich bleibt auch wenn man den Namen ändert. Das heißt Namen ändern gibt dir kein Premium oder dein Ban hört dadurch auf

O

oJPlayuSo

Unregistriert
Hey schreibe das Bitte nicht hier sondern schreibe einen Entbannungsantrag im entsprechenden Unterforum.
Wenn du Perms gebannt wurdest dann hast du schon sehr viel gemacht ^^

Und den Namen ändern bringt nichts, weil deine Daten auf dem Server nicht über den Namen gespeichert werden sondern über die UUID deines Accounts.

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,
bitte hier einen Entbannungsantrag stellen: https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
Ließ dir davor bitte das hier durch: https://www.gommehd.net/threads/entbannungsantraege-richtig-stellen-2-0.19/

Das Team wird dir dann Beweise vorlegen und dich wenn dein EA gut ist ggf. entbannen.

Mfg NicNacPvP
Genau, stelle bitte im dafür vorgesehenen Unterforum einen Entbannungsantrag :)
Dort werden dir dann die Beweise weswegen du gebannt wurdest vorgelegt, und du kannst dich dafür entschuldigen.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop