Classic BedWars Gebannt werden wenn man jemanden mit Full equip killt?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SansGamer420

Mitglied
16 Mai 2016
13
3
168
3. Reich
Ich war in der bed wars map Candy als einer von team Blau angriff, mit Stärke Sprunkraft und Speedtrank,
ich hab ihn ohne Rüstung, nur mit Schwert gekillt, kurz darauf wurde ich von dem Server PERMANENT
gebannt, und das nur weil mein Gegner ein "Anfänger" war und mich für einen Hacker gehalten hat.

Hey,
Stell einfach unter www.gommehd.net/go/ea einen Antrag auf Entbannung. Wenn du wirklich nichts gemacht hast dann kannst du dir dort die Beweise schicken lassen. Falls du hier gelogen hast kann du dich dort immer noch entschuldigen. Sei aber ehrlich, lügen bringt nicht die Moderatoren sind auch nicht auf den Kopf gefallen.
LG Stev

weil mein Gegner ein "Anfänger" war und mich für einen Hacker gehalten hat.
Was dein Gegner von dir denkt ist völlig gleich (außer es war ein Teammitglied), denn bannen können nur das AC (bannt nur wenn du extrem veraltete Clients benutzt) und Teammitglieder. Stell einen EA und fordere einen Beweis. Wähle deine Worte weise, denn wenn er einmal abgelehnt wird, kannst du erst in 6 Monaten einen weiteren erstellen.

Bei weiteren Fragen gerne per Unterhaltung an mich.

Quilli_Playz ich habe einen EA geschrieben, das ich mit 2 Kumpeln gezockt hab und plötzlich permanent gebannt wurde, ohne Grund. ich habe jetzt aber Angst das sie mir nicht glauben das ich ohne Grund gebannt wurde, denkst du sie entbannen mich wenn sie keine bewiese finden? ich mein das sagt jeder Hacker und die glauben mir das vielleicht deswegen nicht.

Hey,
Stell einfach unter www.gommehd.net/go/ea einen Antrag auf Entbannung. Wenn du wirklich nichts gemacht hast dann kannst du dir dort die Beweise schicken lassen. Falls du hier gelogen hast kann du dich dort immer noch entschuldigen. Sei aber ehrlich, lügen bringt nicht die Moderatoren sind auch nicht auf den Kopf gefallen.
LG Stev

ich hab eben angst das sie mir nicht glauben das ich ohne Grund gebannt wurde, aber beweise gibt es ja keine, meinst du die entbannen mich wenn sie keinen beweis haben, ich wurde ja auch nicht live gebannt

Vllt wars auch ein Autoban? Wegen dem Super Autoban systems des Gomme servers!

Kann ich etwas zu meiner Verteidigung sagen wenn es ein Autobann war, denn ich wurde nicht live gebannt und
bei dem Antrag sollte ja stehen wer mich gebannt hat und da steht nichts, daher ist es sicher ein Autobann.
kannst du mir helfen, was soll ich dem Team sagen?

ich hab eben angst das sie mir nicht glauben das ich ohne Grund gebannt wurde, aber beweise gibt es ja keine, meinst du die entbannen mich wenn sie keinen beweis haben, ich wurde ja auch nicht live gebannt
Hey,

Falls du wirklich nicht gehackt hast, wirst du entbannt werden.
So etwas kann vorkommen.
Stelle einfach wie schon erwähnt einen Entbannungsantrag und schildere dein Anliegen genauso wie es vorgefallen ist.
Ich bin sicher, dass du dann auch gerecht behandelt wirst.

Kann ich etwas zu meiner Verteidigung sagen wenn es ein Autobann war, denn ich wurde nicht live gebannt und
bei dem Antrag sollte ja stehen wer mich gebannt hat und da steht nichts, daher ist es sicher ein Autobann.
kannst du mir helfen, was soll ich dem Team sagen?
Schreibe einfach das, was passiert ist.
Da du dir nicht sicher bist, ob es ein Autoban war, kannst du den Teil auslassen.

Stelle den Antrag hier:

GommeHD.NET | Entbannungsanträge

Liebe Grüße
Liam

//close

• Like
Reaktionen: Ich_bin_feucht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop