TTT Gebannt wegen Randomkilling?

Knexli

Mitglied
17 Juli 2014
20
21
183
35
Ich wurde heute 40 Minuten gebannt weil ich "Randomkilling" begangen habe.

Was ich gemacht habe:
Ich habe als Traitor eine Traitorfalle ausgelöst, wobei ein anderer Traitor im Tester war (das habe ich nicht gewusst und davon konnte ich auch nicht aus gehen, da es am Anfang einer Runde passierte.

Ich wurde schon einmal wegen "Randomkilling" gebannt... das waren aber solche Sachen wie ein anderer Innocent greift mich random an und ich töte ihn 2x in der Runde...

Ich finde da könnte man wirklich etwas ähnliches machen z.B. /report randomkilling [name] oder so etwas in der Art...

Ich wurde heute 40 Minuten gebannt weil ich "Randomkilling" begangen habe.

Was ich gemacht habe:
Ich habe als Traitor eine Traitorfalle ausgelöst, wobei ein anderer Traitor im Tester war (das habe ich nicht gewusst und davon konnte ich auch nicht aus gehen, da es am Anfang einer Runde passierte.

Ich wurde schon einmal wegen "Randomkilling" gebannt... das waren aber solche Sachen wie ein anderer Innocent greift mich random an und ich töte ihn 2x in der Runde...

Ich finde da könnte man wirklich etwas ähnliches machen z.B. /report randomkilling [name] oder so etwas in der Art...
Da hast du leider Pech gehabt... das aktuelle System ist halt so *unintelligent* eingestellt.
Du kannst auch leider keinen EA stellen und wirst wegen diesem vermeintlichen Vergehen in Zukunft, wegen der Länge deines Banlogs, unter härteren Strafen leiden müssen. Da kannst du leider nichts tun...

Es sei den...
Du denkst dir einen Plan für ein besseres System aus und stellst ihn hier vor:

Ideen und Vorschläge | GommeHD.net

Viel Glück dabei ^^

Wäre ein guter Vorschlag. Ich würde es eh begrüßen wenn es eine überarbeitung des Reportsystems gäbe.

Also: nicht /report [Spieler]
sondern /report [Spieler] [Grund]

• Like
Reaktionen: Hannes_hat_Krebs
Das Autoban beim Randomkillen ist einfach zu dum. Ich hatte es schon paar mal das ich aus der runde gekickt wurde weil mich ein anderer innocent angegriffen hat und ich mich verteidigt hatte.
Das System gehört schleunigst bearbeitet.

Das System ist im Moment also eigentlich etwa so:
Je mehr du spielst je länger wirst du gebannt?

• Like
Reaktionen: 1AAndi
Wäre ein guter Vorschlag. Ich würde es eh begrüßen wenn es eine überarbeitung des Reportsystems gäbe.
Es hat einen Grund das /report nur für Hacker ist. Hacker hacken für gewöhnlich jede runde wieder während bei teaming, trolling, usw meist nicht riskiert wird in einer 2ten runde Regelverstoß zu begehen.
Randomkilling sehe ich bei /report als unnötig da man nie wissen kann ob die Person etwas gesehen hat oder meint etwas gesehen zu haben was den traitor überführt oder ob er random killt.

Das System ist im Moment also eigentlich etwa so:
Je mehr du spielst je länger wirst du gebannt?
Leider ja da das System einfach zu dum ist.

Du kannst nicht behaupten du schlägst nicht zurück wenn du von einem Typen straight angegriffen wirst und dann ist der Innocent.

Es hat einen Grund das /report nur für Hacker ist. Hacker hacken für gewöhnlich jede runde wieder während bei teaming, trolling, usw meist nicht riskiert wird in einer 2ten runde Regelverstoß zu begehen.
Randomkilling sehe ich bei /report als unnötig da man nie wissen kann ob die Person etwas gesehen hat oder meint etwas gesehen zu haben was den traitor überführt oder ob er random killt.

Leider ja da das System einfach zu dum ist.

Ich wurde noch NIE ohne Grund gebannt und spiele es schon seit "Neuanfang" aktuell.

Wenn du noch nicht entbannt wurdest, würde ich dir raten, einen Moderator per Unterhaltung zu kontaktieren.
Der kann dir den Ban vielleicht aus dem Banlog entfernen, wenn das Replay noch vorhanden ist.
Leider ist das falsch...
Bei automatischen Banns wegen Randomkilling kann man keinen EA stellen und dieser kann (laut @HaPeGu) auch nicht aus dem Banlog entfernt werden

Hatte zu Zeiten wo ich ~200k hatte auch schon Banns bis 8h, doch als ich kürzlich erst wieder wegen RDK gebannt wurde, hatte ich 5min. :eek:
Anscheinend werden wohl nur noch die Banns aus der nahen Vergangenheit dafür verwendet, die Bannlänge festzulegen.
danke für die Info

Ich bin mit einem der Contents Ingame aktiv befreundet.
Ich hab ihn Ingame angeschrieben ob er sich meinen Vorschlag bezüglich dem Report System anschauen kann und hat er gesagt, schon wieder sowas.
Dann sagte ich schaus dir pls an
Er drauf, Mal schauen vielleicht kommt in nächster Zeit mal was neues zu diesem Thema.
Er sagte bewusst vielleicht, da Interne Sachen nicht nach außen treten dürfen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop