TeamSpeak Gebannt, wegen Meinungsäußerung

  • Ersteller Deleted member 848413
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Guten Tag
Mir fällt schon länger auf, dass einige Teammitglieder (nett gesagt) unfreundlich sind.
Das ist jetzt schon etwas her, jedoch gab es mal ein Gespräch zwischen mir und einem Moderator (SrModerator) (Auf meinem zweit Account), ich sage jetzt erstmal keine Namen, jedoch kann ich ihnen gerne den Namen sagen.
Ich war also auf dem Teamspeak in der Premium Lounge, mit einem Moderator und ein paar anderen Premium
Spielern. Ich habe ganz normal ein bisschen geredet. Langsam fing der Moderator an, sich über mich lustig zumachen da ich meine Meinung geäußert habe. Ich verstehe echt nicht, was daran lustig sein soll. Es war ganz normale konstruktive Kritik. Der Moderator hat mich dann so ein bisschen "bloß gestellt". Danach habe ich ihm gesagt, dass ich das aufjedenfall melden werde, da er mich nicht einfach auslachen darf und das er, wenn er so weiter macht seinen Rang verliert. Der Moderator hat sich wieder darüber lustig gemacht. Danach hat er mir gesagt, dass er mich jetzt einfach weg bannen kann. Dann habe ich gesagt, dass er das nicht darf, dann wie erwartet wurde ich gebannt.
Was man noch dazu sagen kann ist, dass es freie Meinungsäußerung in Deutschland gibt und ich würde euch echt empfehlen, einfach keine Leute weg zubannen, nur weil sie normale Kritik äußern. Außerdem würde ich mal schauen, dass ihr kompetente Moderatoren einstellt, da der Moderator, der mich damals gebannt hat nun SrModerator ist.

Mit freundlichen Grüßen
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Was man noch dazu sagen kann ist, dass es freie Meinungsäußerung in Deutschland gibt und ich würde euch echt empfehlen, einfach keine Leute weg zubannen, nur weil sie normale Kritik äußern.
xkcd_freespeech.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop