Gebannt wegen meinem Username

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GottLiebtSex

Mitglied
8 Apr. 2020
2
0
25
25
Ciao Leute

Was hält ihr davon, dass ich aufgrund meines Namens gebannt wurde mit der Begründung dass mein Name verboten Ausdrücke enthält.

Die Rückmeldung eines Teammitglied war dass "Sex" ein verbotener Ausdruck ist.

Wie alt bist du eigentlich? Bist du evtl. noch Jungfrau oder was. Was ist an diesem Wort bitteschön verboten tf.

Echt peinlich, wer auch immer mich für das reportet hat. Auch du wirst dein erstes Mal noch haben lmao.

Schreibt mir eure Meinungen, danke :)

Ciao Leute

Was hält ihr davon, dass ich aufgrund meines Namens gebannt wurde mit der Begründung dass mein Name verboten Ausdrücke enthält.

Die Rückmeldung eines Teammitglied war dass "Sex" ein verbotener Ausdruck ist.

Wie alt bist du eigentlich? Bist du evtl. noch Jungfrau oder was. Was ist an diesem Wort bitteschön verboten tf.

Echt peinlich, wer auch immer mich für das reportet hat. Auch du wirst dein erstes Mal noch haben lmao.

Schreibt mir eure Meinungen, danke :)
Berechtigt, auf dem Server spielen Teils noch minderjährige mit 9,10 Jahren etc. Was denkst du was die davon halten sollen?

Es wird viele Menschen geben, die sich durch diesen Usernamen ihre Religion beschmutzt fühlen. Mal ehrlich, warum nennst Du dich überhaupt so? Ich habe schon so viele kreative Usernamen hier entdeckt. Deiner trifft da nicht dazu. Benenne Dich doch einfach um. Ich finde diesen Usernamen durchaus unangemessen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Crxxp
Berechtigt, auf dem Server spielen Teils noch minderjährige mit 9,10 Jahren etc. Was denkst du was die davon halten sollen?
Was denkst du, ob die das überhaupt interessiert?

Es wird viele Menschen geben, die sich durch diesen Usernamen ihre Religion beschmutzt fühlen. Mal ehrlich, warum nennst Du dich überhaupt so? Ich habe schon so viele kreative Usernamen hier entdeckt. Deiner trifft da nicht dazu. Benenne Dich doch einfach um. Ich finde diesen Usernamen durchaus unangemessen.
Okay, Satanismus ist ja wohl auch eine Religion, die akzeptiert werden muss oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop