Erledigt Gebannt wegen Hacking ist Falsch

• Ersteller Ersteller Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Ich wurde schon von längerem Life time gebannt wegen hacking und dan hab ich dem Moderator gesagt das es ein bug ist aber er hat mir nicht geglaubt... jetzt hab ich den Beweis das ich nicht gehackt habe:
Ich hab ein 2 Entbannungsantrag gestellt weil es eben Wichtig war aber sie haben mich Ignoriert meine Frage ist wie ich jetzt entbannt werde weil ich ja nun fälschlicherweise gebannt wurde.

PS: Ich habs auf dem Rewi Server gemacht weil ich ja auf Gomme gebannt bin. Der bug geht aber auf dem Gomme Server genau gleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey c;

Wenn dein erster Entbannungsantrag abgelehnt wurde hast du eigentlich keine Möglichkeit mehr auf unserem Netzwerk zu spielen.

Melde dich einfach nochmal bei dem Moderator der deinen Entbannungsantrag bearbeitet hat (per Unterhaltung).

-Monkeyyy11

Du bist hier wohl auf dem falschen Forum da das Video auf Rewinside.de aufgenommen wurde. Ich hoffe ich konnte helfen LG Resom_

XD Ich sagte doch das ich gebannt bin. Kannst den Bug gerne auf dem Gomme server ausprobieren da funktionirt er auch :)

Hey,

solltest noch immer der Ansicht sein, zu Unrecht gebannt zu sein, kannst du den zuständigen Moderator in einer Unterhaltung kontaktieren und den Beweis vorlegen!

Ob dein Video allerdings als Beweis durchgeht, weiß ich nicht, da es offenbar nicht auf unserem Netzwerk aufgenommen wurde. Das muss dann der Moderator selbst entscheiden!

Damit ist dieses Thema #closed!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: gluerock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop