Gebannt und Geld zurück ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

celticdreams

Mitglied
1 Mai 2016
6
0
125
32
Ich hätte da eine Frage

Wenn man auf dem GommeHD.net Server gebannt wurde (Lifetime) kann man dann sein Geld zurück erstatten lassen oder einen Teil davon ?

• Für:Life Premi;6 M Premi;3 M Premi; 1 M Premi;1 J Premi+; 6 M Premi+;3 M Premi+;1 M Premi+;Ggf andere
  • Für:Tokens; Chest (S,M.XL); und andere Items

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten könntet da ich mit sicherheit nicht der einzigste bin der an dieser Frage interesse hatt.

Danke im vorraus

Lg. celticdreams

Lol, nein. Das wäre ja, als ob du eine Geldspende zurückhaben wolltest.
Und warum sollte man Regelbrechern einen Gefallen tun?
Am Ende würde noch jeder, der keine Lust mehr hat einfach eine Dummheit machen, um sich absichtlich bannen zu lassen und schon bekommt er sein Geld zurück. Dann würde es den Server mit Sicherheit nicht mehr lange geben.

ok das ist aber eben nicht nur auf "Gerechte" bans wenn ich zu unrecht gebannt wurde und es nicht möglich ist aus welchen gründen auch immer, mir dann mein geld zurück erstatten?

Wenn du im Shop etwas kaufst, stimmst du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zu. Quelle: Shop -> AGB
In den AGB des GommeHDnetShops steht:"4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht."

ok das ist aber eben nicht nur auf "Gerechte" bans wenn ich zu unrecht gebannt wurde und es nicht möglich ist aus welchen gründen auch immer, mir dann mein geld zurück erstatten?
Wenn du der Meinung bist, zu unrecht gebannt worden zu sein, kannst du unter Gommehd.net/go/ea einen entbannungsantrag stellen. Beachte dabei aber die Vorlage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop