Gebannt ohne Grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinusGiul

Mitglied
11 März 2016
0
0
50
28
Sehr geehrtes GommeTeam,

heute wollte ich auf euren Server joinen was nicht ging, da ich ohne Grund für 2 Wochen gebannt wurde.
Allerdings habe ich seid c.a. 2 Wochen kein Minecraft mehr gespielt und würde gerne wissen wie es zu Stande kommen kann das ich dann gebannt werde. Ich würde mich freuen wenn Sie irgendeine Information für mich haben wie das passiert ist.

LG

Heyho!

Stelle einfach einen Entbannungsantrag.
Dort werden dir dann deine Beweise vorgelegt.

MIt freundlichen Grüßen,
tintenfischli

Hey,

ich verstehe:

Du spielst seit zwei Wochen kein Minecraft mehr und wurdest zwei Wochen gebant. Dann solltest du doch jetzt wieder entbant sein, habe ich recht? Wenn nicht, kommt mir das sehr komisch vor. Aus welchem Grund, wurdest du gebant?

Sehr geehrtes GommeTeam,

heute wollte ich auf euren Server joinen was nicht ging, da ich ohne Grund für 2 Wochen gebannt wurde.
Allerdings habe ich seid c.a. 2 Wochen kein Minecraft mehr gespielt und würde gerne wissen wie es zu Stande kommen kann das ich dann gebannt werde. Ich würde mich freuen wenn Sie irgendeine Information für mich haben wie das passiert ist.

LG
Wegen was wurdest du gebannt?

Hey,

ich verstehe:

Du spielst seit zwei Wochen kein Minecraft mehr und wurdest zwei Wochen gebant. Dann solltest du doch jetzt wieder entbant sein, habe ich recht? Wenn nicht, kommt mir das sehr komisch vor. Aus welchem Grund, wurdest du gebant?

Ich denke er meint, dass er vor ca. 2 Wochen gebannt wurde und jetzt noch 2 Wochen gebannt ist. (4 Wochen -> 1 Monat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop