Erledigt Gebannt im chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuzZhoe

Mitglied
29 Dez. 2015
8
5
78
24
Hey ,
Ich wurde im chat gebannt ohne grund dass is sehr komisch , also was heißt ohne grund , ich habe "halt die klappe" geschrieben weil ein typ in einer bedwars runde den chat zugespammt hat . und jetzt würde ich gerne entmuted werden. Weil 2 tage im chat gemuted is schrecklich:D

ja aber ich würd auch gerne entmuted werden , denn es nervt echt sehr
Ja aber du hast halt auch die Serverregeln gebrochen, Beleidige doch keine Spieler (auch wenn es schwer ist) und melde sie, das Gefühl wenn man weiß das der andere Spieler gebannt / gemutet ist, ist echt toll ^^
Du kannst aber auch einen EA (Entbannungsantrag) erstellen und zwar in diesem Forum *klick
Beachte dabei die Vorlage *klick

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ja aber du hast halt auch die Serverregeln gebrochen, Beleidige doch keine Spieler (auch wenn es schwer ist) und melde sie, das Gefühl wenn man weiß das der andere Spieler gebannt / gemutet ist, ist echt toll ^^
Du kannst aber auch einen EA (Entbannungsantrag) erstellen und zwar in diesem Forum *klick
Beachte dabei die Vorlage *klick
oke super danke:)

Habe jetzt einen entbannungsantrag erstellt:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop