Erledigt gebannt grundlos

• Ersteller Ersteller GCecAmKk41dUTffllF2FbaYt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GCecAmKk41dUTffllF2FbaYt

Unregistriert
Name: Schlim5tte

art:ban

dauer: permanent

hallo liebe GommeHD team ich wurde vom eurem server grundlos gebannt permanet wegen hacking obwohl ich nicht gehackt habe vom anderen perspektive sah es aus als ob ich fliegen würde nein ich bin nicht geflogen von meinem perspektive waren unter mir blöcke aber von mein freund und anderen leute waren keine blöcke es lag wegen mein schlechtes internet ich spielte jeden tag auf euren server aber da ihr mich gebannt habe kann ich nicht ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannen würdet danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Beeehn
Hey,

Du kannst deinen Forennamen in den Kontaktdetails deiner Forum-Profileinstellungen an den aktuellen Namen des verknüpften Minecraft-Accounts anpassen. Klicke dazu einfach beim Unterpunkt "Minecraft Nicknamen aktualisieren" auf den Button "Aktualisieren".

Erstelle bitte anschließend einfach im dafür vorgesehen Unterforum unter Beachtung der entsprechenden Vorlage einen Entbannungsantrag. Wenn du die Situation ausführlich und ehrlich schilderst, stehen im Normalfall deine Chancen recht gut, entbannt zu werden, falls du vorher nicht schon allzu negativ aufgefallen bist.

Wenn dein Entbannungsantrag allerdings abgelehnt wird, hast du keine Chance mehr, auf dem Server zu spielen. Du hattest eine Chance mit deinem Entbannungsantrag, die du aber offensichtlich nicht ausreichend genutzt hast. Deshalb wirst du dich wohl damit abfinden müssen, gebannt zu bleiben. Die einzige, wenn auch geringe Möglichkeit bestände dann noch darin, den Moderator, der deinen Entbannungsantrag abgelehnt hat, hier im Forum per Unterhaltung anzuschreiben und zu versuchen, die Sache dort mit ihm zu klären.

Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass das Umgehen eines Bannes mit einem anderen Account verboten und zu einem Bann auf dem Account führend kann, mit dem Bannumgehung begangen wurde.

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop