Gebannt für NICHTS

Fastplays

Mitglied
3 Okt. 2015
26
11
178
25
Hi Leute,
in diesem Beitrag möchte ich ein Feedback zu dem Mod Night_Fight3r schreiben.
(Nimms nicht zu persönlich, ist nur ein Tipp um dich zu verbessern. Ist deine eigene Entscheidung, ob du das was ich dir hier schreibe umsetzt oder nicht.)

Ich spielte mit einer Freundin (Nxtzlxse) Hardcore PvP, als dann der oben genannte Mod meinte, mich anschauen zu müssen. Dies ist nicht verwerflich, im Gegenteil! Ich finde es sogar gut, mal ein aktiven Mod zu sehen.
Ich kann verstehen, wenn er meint, dass ich hacke, mich bannen zu müssen. Was ich allerdings aber 0 nachvollziehen kann ist, dass wenn der Spieler dann noch eine Bü (Bildschirmübertragung) anbietet oder ein Gespräch auf dem TeamSpeak,dieses nicht genutzt wird und gleich abgelehnt wird.
Klar ihr habt viel zu tun und viele Leute zu bannen...
Aber, jetzt seid mal ehrlich... Wenn ein Spieler seit 2 Jahren auf eurem Netzwerk spielt, ihr diesem eine Chance bereits gegeben habt, dieser mehrere 100 Hacker reportet hat, diesen Spieler nicht für voll zu nehmen...
(weis nicht ob ihr das irgendwie nachschauen könnt per Konsole oder so...)
Ist in meinen Augen ein bisschen ...
Naja, ist Schlussendlich ja eure Sache, dies ist auch nur ein Feedback, vielleicht überdenkt/ verbessert es sogar.
Mit freundlichen Grüßen
Fastplays, aka. Pascal

Hardcore PvP - Ich verstehe c:
Wahrscheinlich FFA Hardcore. xD
Hi Leute,
(Nimms nicht zu persönlich, ist nur ein Tipp um dich zu verbessern. Ist deine eigene Entscheidung, ob du das was ich dir hier schreibe umsetzt oder nicht.)

Ich spielte mit einer Freundin (Nxtzlxse) Hardcore PvP, als dann der oben genannte Mod meinte, mich anschauen zu müssen. Dies ist nicht verwerflich, im Gegenteil! Ich finde es sogar gut, mal ein aktiven Mod zu sehen.
Ich kann verstehen, wenn er meint, dass ich hacke, mich bannen zu müssen. Was ich allerdings aber 0 nachvollziehen kann ist, dass wenn der Spieler dann noch eine Bü (Bildschirmübertragung) anbietet oder ein Gespräch auf dem TeamSpeak,dieses nicht genutzt wird und gleich abgelehnt wird.
Aber, jetzt seid mal ehrlich... Wenn ein Spieler seit 2 Jahren auf eurem Netzwerk spielt, ihr diesem eine Chance bereits gegeben habt, dieser mehrere 100 Hacker reportet hat, diesen Spieler nicht für voll zu nehmen...
Naja, ist Schlussendlich ja eure Sache, dies ist auch nur ein Feedback, vielleicht überdenkt/ verbessert es sogar.
Mit freundlichen Grüßen
Fastplays, aka. Pascal
Meines Wissens nach werden Bildschirmübertragungen nicht gemacht und außerdem, wenn man gebannt wird, ist es egal, ob man 100 Hacker reportet hat oder zwei Jahre bereits auf dem Server spielt. Strafe bleibt Strafe!

• Like
Reaktionen: Fastplays
Hey,

Die Moderatoren sind keines Wegs dazu verpflichtet, dass sie mit jedem User über TS oder Skype reden. (Screensharing gilt meines Wissens nach nicht als Beweis.) Du hast lediglich die Chance dich zu dem Beweisvideo zu äußern. Meistens geben die Teammitglieder dir sogar die Chance dich durch ein Video als legitimer Spieler zu beweisen.

Schreibe den lieben @Night_Fight3r per Unterhaltung an und bespreche mit ihm die Sachlage. Wenn du immer noch unzufrieden bist, dann schreibe eine E-mail an die Teamleitung ([email protected]).

Gruß,
SirGiha

Wenn du nochmal
Hi Leute,

Mit freundlichen Grüßen
Fastplays, aka. Pascal
Ich bin mir sicher,wenn du dein bestes gibst,
und alles versuchst,kann @Night_Fight3r auch mal ein Auge zudrücken und dann kann sich da noch was ändern :)
Glaub mir ;)

MFG. leCytrex / Lennart

▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ https://twitter.com/RealCytrex

• Like
Egal was du auf/für den Server gemacht hast, du kannst trozdem genau so wie jeder andere gebannt werden D: Das hat nichts mit dem Ban zu tun.

In FFA Hardcore hacken gefühlt 80% xd

Ich habe bereits mit @Night_Fight3r geschrieben (hier). Er meinte, dass er sich sicher währe, dass ich hacke. <— stimmt zwar nicht aber naja, jeder hat ja seine eigene Meinung :)

Und an Alle...
Ich habe nicht nur Spieler auf Hardcore Reportet sondern auch auf anderen Soielmodi. Sei es jetzt Bedears, Skywars, Endergames, Survial Games, GunGame oder halt Hardcore.
Ich habe mich eben extrem für den Server angestrengt, dass er die Hacker wieder in den Gruff bekommt.
Jeder Spieler müsste mittlerweile mitbekommen, dass so gut wie in jeder zweiten Runde mindestens 1. Hacker ist.

Hätte sogar einen Vorschlag um das zu fixen:
Ein Overwatch System (wie in CS:GO)
Angenommen ein Spieler hat jetzt 1000 Spielstunden oder mehr/weniger, keine Bans (berechtigte) oder keine Mutes die über den Zeitraum von 1 Tag gehen.
Kann dieser Spieler sich mit anderen „ausgewählten“ Spielern in Verbindung setzen und bestimmen, ob er nun hackt oder nicht.
Bei sage ich mal 5 Zusagen von 6/7 wird der „Auftrag“ an einen Sup/Mod weiter geleitet.

Ich habe bereits mit @Night_Fight3r geschrieben (hier). Er meinte, dass er sich sicher währe, dass ich hacke. <— stimmt zwar nicht aber naja, jeder hat ja seine eigene Meinung :)

Und an Alle...
Ich habe nicht nur Spieler auf Hardcore Reportet sondern auch auf anderen Soielmodi. Sei es jetzt Bedears, Skywars, Endergames, Survial Games, GunGame oder halt Hardcore.
Ich habe mich eben extrem für den Server angestrengt, dass er die Hacker wieder in den Gruff bekommt.
Jeder Spieler müsste mittlerweile mitbekommen, dass so gut wie in jeder zweiten Runde mindestens 1. Hacker ist.

Hätte sogar einen Vorschlag um das zu fixen:
Ein Overwatch System (wie in CS:GO)
Angenommen ein Spieler hat jetzt 1000 Spielstunden oder mehr/weniger, keine Bans (berechtigte) oder keine Mutes die über den Zeitraum von 1 Tag gehen.
Kann dieser Spieler sich mit anderen „ausgewählten“ Spielern in Verbindung setzen und bestimmen, ob er nun hackt oder nicht.
Bei sage ich mal 5 Zusagen von 6/7 wird der „Auftrag“ an einen Sup/Mod weiter geleitet.
So, erstmal: Wenn man die Invis-Hacker dazuzählt, kommt man auf einem Server, der durchschnittlich 12000 Spieler hat, ungefähr auf jede zweite Runde. Du darfst aber nicht vergessen, dass der Server mehr Spieler als andere Server hat.
Zweitens: Egal wie viele Hacker/Spieler du reportet hast oder wie sehr du dich für den Server engagiert hast, muss ich dir sagen, dass eine Strafe eine Strafe bleibt(Strafe bleibt Strafe!). Außerdem kannst du das Overwatch-System mal unter "Ideen und Vorschläge" vorschlagen.

• Like
@STERNTENDO Warum bekomme ich eine Strafe? Für unterstützen des Servers?
Falls du mein erstes Kommentar gelesen hast, siehst du, dass ich kein Hacker bin.
Ich halte selbst nichts von hacken und habe mir auch noch keine runter geladen.

Aber trotzdem Danke für dein Kommentar :)

@STERNTENDO Warum bekomme ich eine Strafe? Für unterstützen des Servers?
Falls du mein erstes Kommentar gelesen hast, siehst du, dass ich kein Hacker bin.
Ich halte selbst nichts von hacken und habe mir auch noch keine runter geladen.

Aber trotzdem Danke für dein Kommentar :)
Nein, so war das nicht gemeint. Ich meinte, dass eine Strafe(also ban) nicht verkürzt oder entfernt wird, nur weil man den Server unterstützt hat.

@STERNTENDO Ja, das ist mir bewusst :)
Wollte dem netzwerk damit zeigen, dass ich jetzt schon so lange auf dem Server spiele.... Bestimmt hintergehe ich sie dann? ;)
Aber ja, habe jetzt verstanden, wie du es gemeint hast :)

dieser mehrere 100 Hacker reportet hat, diesen Spieler nicht für voll zu nehmen...
wenn man gebannt wird, ist es egal, ob man 100 Hacker reportet hat oder zwei Jahre bereits auf dem Server spielt. Strafe bleibt Strafe!
Egal was du auf/für den Server gemacht hast, du kannst trozdem genau so wie jeder andere gebannt werden D: Das hat nichts mit dem Ban zu tun.
Egal wie viele Hacker/Spieler du reportet hast oder wie sehr du dich für den Server engagiert hast, muss ich dir sagen, dass eine Strafe eine Strafe bleibt(Strafe bleibt Strafe!).
Nein, so war das nicht gemeint. Ich meinte, dass eine Strafe(also ban) nicht verkürzt oder entfernt wird, nur weil man den Server unterstützt hat.
Ich bin mir relativ sicher, dass ihr ihn alle falsch verstanden habt.
Es geht hier nicht darum, wegen der Reports eine mildere Strafe zu bekommen, sondern darum, wegen der Reports eher ernst genommen zu werden.
Wenn ein Spieler seit 2 Jahren auf einem Server spielt und über 100 Hacker reportet hat, kann man ihm eher glauben und sich auf ihn einlassen, als bei jemandem, der gerade vor 30 Minuten das erste mal gejoint ist und sich in der Zeit eine 100er K/D aufgebaut hat.

So, erstmal: Wenn man die Invis-Hacker dazuzählt, kommt man auf einem Server, der durchschnittlich 12000 Spieler hat, ungefähr auf jede zweite Runde. Du darfst aber nicht vergessen, dass der Server mehr Spieler als andere Server hat.
Inwiefern wirkt es sich auf die Hackerrate aus, wenn der Server mehr Spieler hat?
c52503f9e1f1572e393199fa4cb30193

Ich bin mir relativ sicher, dass ihr ihn alle falsch verstanden habt.
Es geht hier nicht darum, wegen der Reports eine mildere Strafe zu bekommen, sondern darum, wegen der Reports eher ernst genommen zu werden.
Wenn ein Spieler seit 2 Jahren auf einem Server spielt und über 100 Hacker reportet hat, kann man ihm eher glauben und sich auf ihn einlassen, als bei jemandem, der gerade vor 30 Minuten das erste mal gejoint ist und sich in der Zeit eine 100er K/D aufgebaut hat.

Inwiefern wirkt es sich auf die Hackerrate aus, wenn der Server mehr Spieler hat?
c52503f9e1f1572e393199fa4cb30193
Nein, auch wenn man viele Leute reportet hat ändert es nichts an der Strafe und ich glaube auch nicht, dass das Team da eine andere Meinung vertritt, bzw es so ist, oder so sein wird.

Ich kann lediglich nur die Strafe nicht verstehen, da ich weder gehackt, noch irgend etwas Anderes gemacht habe!
Außerdem...

Als kleine Darstellung, wie ich es gemeint habe:
Wenn du einen Freund hast, den du schon seid 2 Jahren kennst, mit ihm durch dick und dünn gegangen bist, viel erlebt hast etc.
Und dann noch einen Freund den du 10 Tage kennst.

Beide sagen dir, ich gebe dir das Geld morgen wieder, wenn es mir jetzt leihst.
Wem vertraust du mehr?

Ich kann lediglich nur die Strafe nicht verstehen, da ich weder gehackt, noch irgend etwas Anderes gemacht habe!
Außerdem...

Als kleine Darstellung, wie ich es gemeint habe:
Wenn du einen Freund hast, den du schon seid 2 Jahren kennst, mit ihm durch dick und dünn gegangen bist, viel erlebt hast etc.
Und dann noch einen Freund den du 10 Tage kennst.

Beide sagen dir, ich gebe dir das Geld morgen wieder, wenn es mir jetzt leihst.
Wem vertraust du mehr?
Wenn dein EA Abgelehnt wurde, solltest du einen Sr.Mod anschreiben, und falls du den Protector während deines Banns gehabt hast wäre dies auch erwähnenswert. So wurde ich vor 3 Wochen entbannt.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop