Erledigt Gebannt, 3 Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TSM_ScreaM

Mitglied
18 Juli 2017
1
0
125
29
Hallo sehr nettes GommeHD.Net Team,

Mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, weil ich oftmals gehackt habe, und ich habe jetzt glaube ich seid 3 Monate kein GommeHD-Server mehr gespielt.
Aber ich will trotzdem noch einmal eine Chance bekommen mit meinen Freunden zu spielen, weil ich noch immer Intresse habe an Minecraft und den GommeHD.Net-Server. Ich verspreche dass ich NIEWIEDER hacken werde, weil es einfach nur Spielverderberei ist.

Ich hoffe ich kriege noch eine Chance. Danke
LG TSM_ScreaM

Hey,
wenn du schon deine zweite Chance verhauen hast... was soll man da sagen. Leider bist du dann selbst Schuld. Man kann dir einfach nicht mehr vertrauen, ist meine Meinung!
Schreib am besten einen Guardian-Staff an und entschuldige dich ausführlich und nimm dir dabei Zeit. Vielleicht bekommst du noch eine Chance, was ich aber nicht denke.

MfG
Freddi

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Hey,

eine 3 Chance? Anscheinend hast du echt nicht aus draus gelernt ^^
Ich finde du solltest gebannt bleiben, nachdem du nicht aus deinen Fehlern gelernt hast.

Wenn er es wirklich verspricht, kann man ihm noch eine Chance geben. Dritte Chance ist schon viel, jedoch kam mir der Text glaubwürdig vor.

Wenn er es wirklich verspricht, kann man ihm noch eine Chance geben. Dritte Chance ist schon viel, jedoch kam mir der Text glaubwürdig vor.
Es wird von Seiten des Teams aus maximal eine weitere Chance gegeben. Wird diese nicht genutzt, gibt es normalerweise keine Chance auf eine Entbannung mehr.

Du musst allerdings bedenken, dass er sowas mit Sicherheit auch schon bei seinem ersten Entbannungsantrag geschrieben hat, wodurch er eine zweite Chance erhalten hat.
Klingt es jetzt immer noch so glaubwürdig, wenn er da anscheinend schon gelogen hat?

Jeder der den Server liebt und es mag zu hacken lügt meist aber nicht immer bei seinem ersten Entbannungsantrag.
Von Daher kommt es mir nach meiner Meinung so vor, dass er es ernst meint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop