Gebäude in den Survivalmaps? c: Classic-Survival und Survival+ ? :D

IchBinDeinTeufel

Mitglied
12 Dez. 2015
375
1.796
1.080
Hyrule
Hallo :D
Survival ist ein Toller Spielmodus , jedoch finde ich die normalen MC Maps ein bisschen langweilig auf Dauer :/
Meine Ideen:
-Man könnte entweder komplette Maps bauen ... ( was wohl zu kompliziert wäre :p )
... oder meine eigentliche Idee :
-Man könnte verschiedene Dinge in die normale Minecraft Welt einbauen ...
( z.B ein Bergwerk oder ein Gasthaus c: ) ( oder sogar bestimmte Dungeons ? :o )

-Spezialitems?! (sowas wie Rückstoß-Bogen ) c: ( zu finden in den erwähnten Gebäuden )

-Am Start hat man schon bestimmte Items ( wie Holzaxt und Angel )

- Kein Hungerverlust : Man verbraucht keinen Hunger ... und kann immer rennen ( <3 )

Außerdem wurde schon in einem anderen Thema erwähnt , das man Kits einfügen könnte ^^

Das würde den Spielmodus um einiges verschönern ... ( für mich c: )
Da ein paar Spieler wohl auch gerne den Spielmodus so beibehalten würden , wie er im Moment ist ...
Hier meine nächste Idee :-D
Man könnte Classic und + Survival einführen ( wie bei Aura) :D
Survival-Classic : Survival wie es momentan ist ( normale Maps und keine Items ,der classic Modus c: )

Survival+ ( Survival mit den oben genannten Ideen :) )

Wäre nennt wen ihr Feedback gibt und noch weitere Vorschläge für Survival+ bringen würdet ^^
Selbst wenn das hier wohl nie in die Tat umgesetzt werden wird :,D

Lg scharkieeeee c:

Es gibt dungeons, dörfer und tempel in survival... dort kann man besondere items bekommen.
Besondere maps und kits sind blöd das wär dann ja eher survival games und das gibts ja schon.

Es gibt dungeons, dörfer und tempel in survival... dort kann man besondere items bekommen.
Besondere maps und kits sind blöd das wär dann ja eher survival games und das gibts ja schon.
Nun ... in Survival Games gibt es keine Kits ....
und ich meinte neue Orte .... nicht so was wie Dörfer die in MC spawnen ... so etwas wie Friedhöfe oder ein verlassenes Haus
... an diesen Orten könnte man bestimmte Sachen finden ... wie einen Bogen oder 10 Diamanten

Bitte lese in nächster Zeit mal genau die Beiträge , bevor du soetwas schreibst c:
Und in Sg kann man nicht abbauen :/

Finde deine Idee ziemlich geil da ich eh in letzter Zeit richtig abgefuckt werde durch Abstaube und Teams im Finale .. :D
Ja, besondere Items wären nett! Dann muss ich nimmer die ganze Zeit Skelette killen :D
Dörfer und Friedhöfe würde ich dann mal einschicken :P

• Like
Reaktionen: scharkie41
Ich lese mir die beiträge genau durch, nur ist dieser vorschlag unnötig da es zu op wäre und außerdem ist es einfach nur eine begrenzte normale vanilla map und ansonsten wär der spielmodus kein "survival" sondern ein "wer findet den op stuff und gewinnt die runde"

Finde die meisten Vorschläge recht gut, aber den Hungerverlust würde ich anbehalten, da es nun mal irgendwie nicht Survival wäre.

• Like
Reaktionen: scharkie41
Das würde, aber das Grundkonzept von Survival zerstören und das mit dem Kits, gibt es schon in HG.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop