GayItUP und Frostblau: Hacker & Teamer immer noch nicht gebannt

Navex

VIP
4 Dez. 2016
3
3
633
23
hey!
Nachdem mein Report mehrfach übergangen wurde, denke mal ich melde mich hier. Trotz "Fakevideos" die Videobeweise zu untersagen finde ich Schwachsinn, da Hacker & Teamer wie GayItUp und Frostblau immer noch nicht gebannt sind. Im Anhang findet ihr nen Video wo die beiden Teamen, auf YouTube unter "GayItUP hackt" oder "Frostblau hackt" findet man sehr viel mehr. Vielleicht macht das Gomme Team mal was.

MfG Navex

Teaming Video:

Sorry aber digga man sieht gar nicht das sie cheaten und 1 Schneeball oder so auf einen Gegner zu schmeißen ist nicht Beweis genug für teaming xD kenne die beiden und mag sie nicht aber ist trzdm nicht genug für nen Bann.

• Like
Reaktionen: Frostblau
Ich finde schon dass es Teaming ist, sehe aber nirgends wo die bitte cheaten sollen?
Deine Slowmo am Anfang zeigt rein garnichts weil Hits auch sehr oft verspätet ankommen und es dadurch aussieht als würde der Gegner daneben schlagen.

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Digga wenn man "Frostblau hackt" oder "GayItUP hackt" auf YT sucht findet man exakt 0 Hackusates xddd.
Zudem sieht es vielleicht nach Teaming aus, aber jemals darüber nachgedacht, dass man am ehesten auf den mit dem besten Equip geht? Und erst recht wenn dieser recht nah am Abgrund ist?
Und bei dem "Boost mit Rod/Schneeball", setz mal die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0,25, dann siehst du, dass ich ihn mit dem Schwert geschlagen habe :)

Achso und würdest du mich oder GayItUP ansatzweise kennen, wüsstest du, dass wir nicht cheaten.
MfG

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop