Garkolym

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
25
Wenn das wirklich so ist, wie Garkolym das hier beschreibt, dann finde ich das echt traurig. Ich habe nichts gegen euch, aber
1. schätze ich ihn als sehr kompetente Person ein, die durchaus fähig und bereit wäre, euch zu helfen, und
2. sind die Bugs mit den Büchern schon ewig alt und müssten euch bekannt sein. Ich habe es jetzt nicht nochmal als Bugreport reingestellt, weil das bestimmt schon wer anders gemacht hat.
Ich finds schade das sowas bei euch passieren kann, und dass ihr ihn weiterhin so stark ablehnt.
Was sagt ihr dazu?

Hallo erstmal,
bugs können überall mal auftreten, dass man nicht so weit denkt wie Garkolym es tat, kann schonmal vorkommen.
Dieser "Bug" wird im Interesse der Usern schnellstmöglich behoben. (Aber ich kann hier keine genauen Angaben geben, da ich nicht weiß, ob das Gomme-Team dieses Video schon wahrgenommen hat usw.)
aber was ich dazu sagen muss, wenn jemand einen Client drin hatte, wie der Garkolym es hatte. Kann man immer von Sachen ausgehen, die für das Netzwerk nicht regulär sind. Das bedeutet das wenn man als Spieler so ein Buch zugeworfen bekommt, muss man ja regulär (Abhängig vom Spielmodus, da ich nicht weiß ob Bücher gibt, die in einem Spielmodus aktiv genutzt werden.) davon ausgehen, dass das Buch nicht vom Spielmodus oder vom Netzwerk stammen kann.

Gruß
der Reveq

Heyho,

uns ist bewusst, dass solche Fehler normalerweise nicht auftreten sollten. Jedoch ist anzumerken, dass der in dem Video beschriebene Fehler zum Upload Zeitpunkt des Videos bereits seit mehreren Tagen behoben wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

• Like
Reaktionen: thepn und Spagel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop