Allgemeines GardenWars

• Ersteller Ersteller bqszRr0A5cpMe4XfZWCCa9Il
  • Erstellt am Erstellt am
B

bqszRr0A5cpMe4XfZWCCa9Il

Unregistriert
GardenWars ist ein einfaches Prinzip .
2 Teams Spielen gegeneinander
Man hat je 2 Gärten wo je 5 spieler rauf sind natürlich je größer der Garten desto mehr spieler in einem team
Man hat eine gewisse zeit sich in seinem Garten Rüstung zu erfarmen in Chesten oder gegebenfalls auch durch Minen.
wen dann eine gewisse zeit abgelaufen ist kann man / Den zaun abbauen der dich vom anderen garten trennt / Die straße Überqueren oder Das Blumenbeet Überqueren.
Man ist natürlich auf einer map die von Y-0 bis Y-256 Geht . Damit das sinn ergibt und man mehr mit fiebert .
Man hat natürlich als Start item ein Compas oder auch mit kits rüstung .

Ich hoffe ihr versteht das so wie ich das meine .

MFG : Luxzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest es noch etwas besser Formulieren.
Soweit ich verstanden habe muss man einfach nur über das Blumenbeet des anderen Teams kommen, das ist echt langweilig.
Es wird immer jemand rüber kommen, es ist unmöglich jeden ''Angreifer'' zu töten.
Was bedeutet das eine Runde nicht länger als 5 Minuten dauert.

Mfg

Ich schwitze auf den Content rang das heißt ihr werdet sehr viele spiel Ideen von mir bekommen.
Mit einem Satz deine Chance um wahrscheinlich 120% verringert :/
GardenWars ist ein einfaches Prinzip .
2 Teams Spielen gegeneinander
Man hat je 2 Gärten wo je 5 spieler rauf sind natürlich je größer der Garten desto mehr spieler in einem team
Man hat eine gewisse zeit sich in seinem Garten Rüstung zu erfarmen in Chesten oder gegebenfalls auch durch Minen.
wen dann eine gewisse zeit abgelaufen ist kann man / Den zaun abbauen der dich vom anderen garten trennt / Die straße Überqueren oder Das Blumenbeet Überqueren.
Man ist natürlich auf einer map die von Y-0 bis Y-256 Geht . Damit das sinn ergibt und man mehr mit fiebert .
Man hat natürlich als Start item ein Compas oder auch mit kits rüstung .
Erinnert mich an Megawalls.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop