SkyWars Gaps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slasyyy

Mitglied
19 Aug. 2026
13
1
65
Also ich meine Idee ist es Gold und Äpfel in den Lootpool zu packen dass man sich goldene Äpfel machen kann. Zuerst klingt das ein bisschen zu overpowerd aber wenn man sagt die Gold-Spawnchance ist niedrig oder Gold spawnt erst in Chest die reloaded wurden also die sich neu aufgefüllt haben. Äpfel kann man ja so an sich in den Lootpool packen oder man macht ein extra Kit was Bauer oder Erntemeister oder halt irgenwie sowas ist wo man mit 4 Äpfel startet und dann kann man als einziger was mit dem Gold anfangen also ich glaub an der Idee kann man noch arbeiten aber so als rohe Idee ist des eigentlich nicht schlecht und die Leute die eher fighten im Fokus haben, haben neben dem Jäger und Panzer kit noch ein weiteres Kit welches sie benutzen können. Aber allein das Gold und die Äpfel einfach so in den Lootpool zu klatschen is save auf tuff. Hoffe es kann euch überzeugen
Danke fürs Lesen

• Like
Reaktionen: TordDerErste
Guten Morgen,

bereits jetzt können normale Goldäpfel in Kisten gefunden werden. Die Anzahl an Items, die nur dem Craften von neuen Items dienen, sollte zudem gering gehalten werden. Diese werden die meiste Zeit ohnehin nur weggeworfen, da sie keine Verwendung finden, sollte man nicht genügend Items zum Craften haben.

Der Lootpool ist bereits jetzt schon recht vollgepackt, weshalb ich von einer solchen Änderung absehe. Dennoch möchte ich mich für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk bedanken. //closed

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop