Inaktiv #GApple

xDiimi

Mitglied
20 Juni 2015
0
3
125
25
<Wilkommen beim #GA Clan>
Wir sind ein BedWars Clan und suchen aktive Spieler
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Regeln:
  1. Hacke nicht
  2. Mach das,was dir dir ClanMods oder Leader sagen
  3. Beleidige nicht
  4. Habt Spaß :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewerbung
Was wir von dir brauchen:
MCName:
Name:
Ping:
Warum du joinen willst:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unser Clan
Leader:

DiimiGA
Mods:
YouBetterSilence
Mitglieder:

DamianCrafting
_DarkEagler
Hunter27
NicNac_HD
----------------------------------------------------------------------------
ClanWars
Win[W] Lose[L]
#GA vs
#GA vs
#GA vs
#GA vs

------------------------------------------------------------------------------------------------------
images

CW morgen 15 Uhr ???? Starte eine Konversation mit mir.

Gerne, nur ich weiß nicht ob es um 15:00 passt... Geht es auch später?

YouBetterSilence

Könnt ihr auch jetzt schon ich mache party

Gerne RUDYann... Wir müssen nur immoment mal sehen... :/ Wir sind derzeit nicht alle sehr aktiv und sind halt ein sehr neuer Clan! Es ist super das ihr alle schon einen Clanwars wollt, aber ich glaube, dass wir uns erstmal noch ein wenig kennenlernen müssen... Wenn es ok wäre, würde ich euch anschreiben, wenn wir so weit sind... Wäre super :D
Das gleiche geht an die #karatecrew, Extinction, _Vizzox

YouBetterSilence (Neuer ING: SilenceGA)

Gerne RUDYann... Wir müssen nur immoment mal sehen... :/ Wir sind derzeit nicht alle sehr aktiv und sind halt ein sehr neuer Clan! Es ist super das ihr alle schon einen Clanwars wollt, aber ich glaube, dass wir uns erstmal noch ein wenig kennenlernen müssen... Wenn es ok wäre, würde ich euch anschreiben, wenn wir so weit sind... Wäre super :D
Das gleiche geht an die #karatecrew, Extinction, _Vizzox

YouBetterSilence (Neuer ING: SilenceGA)
Ok

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop