Gerne schreib uhrzeit ect privatLust auf einen CW gegen #1646?![]()
Heute Cw gegen Extinction ?
18 Uhr Bo9 Duckgang ?
19:30? Und link von OG Regeln bitte Markus c:
Ok :3 Ich schreib dich angeht klar.
Kommt gleich![]()
Bewerbung (ich erfülle alle genannten Vorraussetzungen)
IGN: PassAufIchPeake
RL-Name: Erik
Stats: tut mir leid ich habe gerade keine Screenshots und spiele auch schon eine Weile nicht mehr auf stats.
Premium: ja (lifetime)
Teamspeak und Skype: ts ja, Skype könnte ich mir bei Bedarf installieren.
Stärken: Rushen (mlg "Safe" kann aber mittlerweile eh jeder), gutes Teamplay
Schwächen: kein krasses aim
Ping: immer um die 30ms
Clanerfahrung: ja in vielen Clans gesammelt, aktuell ist mein Mainclan Revolution
In wie vielen Clans bist du?: nur in Revolution
JUNGE ICH HAB DIR DOCH SCHON LÄNGST GEANTWORTET!
KOMM AUF UNSERN VERFICKTEN TS clicker.necror.de
Ich war schon auf dem ts. Und nochmal die Bedingungen habe ich gelesen... Habe auch gesehen dass ihr Spammer sucht... Aber Hassuna hatte mir gesagt ich kann mich trotzdem bewerben, da er schon mit einem leader geredet hat. DankeJUNGE ICH HAB DIR DOCH SCHON LÄNGST GEANTWORTET!
KOMM AUF UNSERN VERFICKTEN TS clicker.necror.de
Ja ich spiele noch ein paar fcws mit euch kann aber gerade nicht sryKomm wie gesagt nochmal auf unseren TS, würde gern ein paar mehr FCWs mit dir spielen.
Noah halt dich zurück.
Bis dann und VG!
Bester Mann er kopiert einfach fast 1 zu1 meine Bewerbung xD ggBewerbung
IGN: ByDinooOG
RL-Name: Leon
Stats: /stats platz 294 /statsall platz 777
Teamspeak und Skype: ts ja
Stärken: Rushen (mlg "Save" kann aber mittlerweile eh jeder), gutes Teamplay,onestack,eagln
Ping: 13ms
Clanerfahrung: ja in vielen Clans gesammelt, aktuell ist mein Mainclan Revolution
In wie vielen Clans bist du?: Keinen
Bester Mann er kopiert einfach fast 1 zu1 meine Bewerbung xD gg
Ohne Member? waren 7 oder 8 Leute aus Old GBBNoah? Extrawurst verstehts diesen Humor nicht... Bitte halt dich n bisschen mehr zurück c:
Sorry Domi, aber erklär mir wie ein Reopen ohne neue Member gehen soll...
Willst du aufs maul? Ich hab dich damals sogar selbst angeschrieben und gefragt ob du mal mit Rabbel reden kannst xD ich hies damal _Karate_Noah du dreckiger Bastard ohne Hirn... Spas![]()
Wir müssen den CW um 17.30 Uhr gegen euch leider absagen. Entschuldigung.
Bewerbung
IGN: ByDinooOG
RL-Name: Leon
Stats: /stats platz 294 /statsall platz 777
Teamspeak und Skype: ts ja
Stärken: Rushen (mlg "Save" kann aber mittlerweile eh jeder), gutes Teamplay,onestack,eagln
Ping: 13ms
In wie vielen Clans bist du?: Keinen
Wie oft denn noch ich weiß, dass nur noch Spammer gesucht werden. Hassuna hat mir aber gesagt dass ich vielleicht trotzdem noch rein kann da er mit Rabbel geredet hat. Jetzt wollte ich ein paar mal ts aber entweder war niemand da oder Rabbels Zeiten haben mir aus verschiedenen Gründen leider nicht gepasst. Sorry probiere es demnächst.Genau deshalb gehört der auch Abgelehnt, daher er die SCHEIß Clanpage nicht durchließt, wo steht, dass zurzeit nur "SPAMMMEEEEEERRRRRRRRRRR" Gesucht werden
Ohne Member? waren 7 oder 8 Leute aus Old GBB
Stimmt ja xD, habe dich gefragt ob du nicht mehr bei Karate Crew bist und du sagtest: "Ja, frag mal Rabbel ob ihr noch Leute sucht", xDD Abeeeer jucckt mich ja jetzt nicht mehr![]()
pisskindWie oft denn noch ich weiß, dass nur noch Spammer gesucht werden. Hassuna hat mir aber gesagt dass ich vielleicht trotzdem noch rein kann da er mit Rabbel geredet hat. Jetzt wollte ich ein paar mal ts aber entweder war niemand da oder Rabbels Zeiten haben mir aus verschiedenen Gründen leider nicht gepasst. Sorry probiere es demnächst.
LG Erik![]()