P
-pf35h8NICZCjSrvX5QxA3sH
Unregistriert
Juni auch hier ^^ Gleiche MeinungRIP, das wars für's erste mit nem' guten Ruf. (Nicht böse nehmen!) Muffel übrigens hier, zu faul zum wechseln
Juni auch hier ^^ Gleiche MeinungRIP, das wars für's erste mit nem' guten Ruf. (Nicht böse nehmen!) Muffel übrigens hier, zu faul zum wechseln
Hay!#KlickerBieber #9JährigeHurensöhne
Was heist ,,die" wenn dann waren es höchstens 2 Personen die scheiße gebaut haben aber das kann jeder machen wir sind auch nur Menschen aber ich weis, Kekse und natürlich perfekt. Und ich bin der Meinung das diese Hits legit sein könnten!Ich verstehe nicht, was du hast, die sind doch Legit *Sarkasmus*
Dann korrigiere ich mich: Die beiden Personen/Spieler geben meiner Meinung nach Hits, die nicht Legit sind und plötzlich weniger Knockback bekommen, was meiner Meinung nach nicht Legit ist. Hoffentlich verzeihst du mir diesen FehlerWas heist ,,die" wenn dann waren es höchstens 2 Personen die scheiße gebaut haben aber das kann jeder machen wir sind auch nur Menschen aber ich weis, Kekse und natürlich perfekt. Und ich bin der Meinung das diese Hits legit sein könnten!
Wenn ihr Member aufnehmt die ziemlich auffällig unlegit spielen, müsst ihr damit rechnen das der ganze Clan gehatet wird xdHay!
Ich kann deine Wut auf uns nicht verstehen und es wird bestimmt eine Vorgeschichte mit ihren gründen haben aber bleib bitte Respektvoll und beleidige nicht direkt alle Member zumal du einige noch nicht mal kennst...
Was heist ,,ihr"? Und Vllt haben diese Member im Testspiel legit gespielt und waren da auch sehr gut? Ich bin trzdm noch der Meinung das diese hits legit sein könnten...Wenn ihr Member aufnehmt die ziemlich auffällig unlegit spielen, müsst ihr damit rechnen das der ganze Clan gehatet wird xd
Chill mal ich wollte nur das nicht direkt der ganze clan gehatet wird...Dann korrigiere ich mich: Die beiden Personen/Spieler geben meiner Meinung nach Hits, die nicht Legit sind und plötzlich weniger Knockback bekommen, was meiner Meinung nach nicht Legit ist. Hoffentlich verzeihst du mir diesen Fehler
ICH SEH DICH IMMER BEI CLOSED CLANS BEWERBEN... LEEESEN!Ingame-Name:FamousSynte
Real-Life-Name:Lucas
Stats all(Screenshot):http://prntscr.com/a0ap4u
Stats 30d(Screenshot):http://prntscr.com/a0apds
Premium?:joa
Teamspeak und Skype?:beide hab ich
Stärken:Rush,MLG,OneStack,Engeln,Bow passt
Schwächen:Hab keine richtige schwäche
Ping:20-30
Clanerfahrungen:WheitStars(funclan),LegendaryZ,VsPvP,remove...
In wie vielen Clans bist du?:eh in einem xD
Warum willst du in diesen Clan?:weil ich Möchte in einem clan der Gut ist um auch selbst besser zu werden
Hayyyyy bin _Karate_Noah, kann ich wieder rein?![]()
Done
Ohh sry hab noch nicbt geändert dass wir zur zeit keine Member suchen :/Ingame-Name: EnjoyMyKarma
Real-Life-Name: David
Stats all(Screenshot): Bin kein Stats Spieler D: ist das schlimm?
Stats 30d(Screenshot): 1,45 KD aber kein Stats Spieler fragt Marlon aka Wazir
Premium?: Ja
Teamspeak und Skype?: Ja beides
Stärken: BaseBow und Rushen
Schwächen: Bow oben
Ping: 20 -40 ms
Clanerfahrungen: Ja
In wie vielen Clans bist du?: Ich war in FluZArmy, BrickTrend, Revoke, Aventia und MatrixCrew.
Warum willst du in diesen Clan?: Weil ich den Clan schon immer Cool fand und ich mich freuen würde.
SchadeDone
Ohh sry hab noch nicbt geändert dass wir zur zeit keine Member suchen :/