GamingPC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.214
985
29
Westeros
open.spotify.com
Hellouw,

Ich bin ziemlich unwissend in diesem bereich deswegen wollte ich euch fragen was für einen Gaming Pc ihr mir empfehlen könnt,

ich möchte mir KEINEN selbst zusammen stellen sondern einen Fertigen gleich kaufen (damit ich nicht auf einzelne Teile ewig warten muss)

Es gibt kein Preislimit man kann ja auf alles sparen,

Also hoffe ich auf gute empfehlungen

mfg

Knoppi

Ich suche mal meinen PC für dich raus, er kostet so in etwa 1000 Euro mit Maus, Tastatur und Bildschirm 1300 Euro

Er hat Intel Core I7
Grafikkarte : GTX 970
Weitere Infos kommen c:

• Like
Reaktionen: Goldrobin
Das ding ist, du kannst dir auch einfach alle Sachen bei Amazon bestellen, dann musst du nicht lange darauf warten.
Ist dann zwar auch bisschen teurer aber naja.

Die meissten Shops bei denen du einen Fertig-PC kaufen wirst, werden auch mit DHL liefern - deshalb einen Fertig-PC zu kaufen, ist absoluter Blödsinn - genauso, wie der Grund keinen Custom-PC zu nehmen, weil du auf Teile warten müsstest - je nach Budget und dem was du mit dem PC vor hast, kann man alle Teile so tauschen, dass sie immer noch sehr gut sind und dabei auch lieferbar.

Das ist genauso, als wenn du in einen Supermarkt gehst, weil du Gummibären haben willst, dann aber Lakritz kaufst, weil der Laden keine Gummibären hat, es aber 5 Minuten weiter weg einen gibt, wo du welche bekommst.

Solltest das ganze eventuell nochmal überdenken.

Und P.S.: Mindfactory zB. liefert auf Wunsch auch mit UPS und Hermes.

• INTEL i7 Quad Core @ 4,5 GHz
  • WaKü
  • 16 GB DDR4 RAM
  • 250GB SSD + 1TB HDD250GB SSD + 1TB HDD
  • NVIDIA GeForce GTX 1070 OC - 8192MB
Habe ich und spiele ARK auf Ultra ohne Ruckler. Damit biste auf jeden Fall zukunftssicher, Kostenpunkt: 2300 € (habe es aber reduziert für nur 1900 bekommen :P)

Am besten einfach mal die Schablone aus unserem Thread für Hardwareanfragen ausfüllen ^^ und wenn das Budget wumpe ist, dann kannste dir den auch zusammenbauen lassen ^^

• Like
Reaktionen: Tretz
Hellouw,

Ich bin ziemlich unwissend in diesem bereich deswegen wollte ich euch fragen was für einen Gaming Pc ihr mir empfehlen könnt,

ich möchte mir KEINEN selbst zusammen stellen sondern einen Fertigen gleich kaufen (damit ich nicht auf einzelne Teile ewig warten muss)

Es gibt kein Preislimit man kann ja auf alles sparen,

Also hoffe ich auf gute empfehlungen

mfg

Knoppi
Fertig PCs sind meistens schlecht und reine Geldverschwendung.

Du könntest dir auch die Teile kaufen und ihn dir zusammen bauen lassen. Ist ungefähr das selbe wie ein Fertig PC nur halt nicht mit den Nachteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop