Gaming Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Ich wollte mir demnächst eine Gaming Tastatur kaufen und wollte fragen ob mir da jemand eine gute empfehlen kann. Vielen Dank im Voraus :D
Heyho,

es kommt immer drauf an wie du die Tastatur gerne möchtest, soll Sie "klicken" oder eher leise sein.
Ich hatte früher die Razer Blackwidow Chroma und war grundsätzlich zufrieden, nur mir ist diese auf Dauer einfach zu laut geworden mit den Green Switches.

Hab mir jetzt die Corsair K70 RGB LowProfile gekauft und bin so zufrieden.

Lg

Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten, ich hatte mir die Razer Black Widow Chroma auch schon mal angeguckt und werde sie mir wahrscheinlich auch holen. Ich denke die Clicksounds werden mich nicht besonders stören. Danke für die Antworten einen schönen Tag noch :D

Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten, ich hatte mir die Razer Black Widow Chroma auch schon mal angeguckt und werde sie mir wahrscheinlich auch holen. Ich denke die Clicksounds werden mich nicht besonders stören. Danke für die Antworten einen schönen Tag noch :D
Kann ich dir auch empfehlen. Ich hab die seit 2 Wochen und bin hochzufrieden damit.

Das Einzige was gute Tastaturen (hauptsächlich mechanische) und "gaming" tastaturen unterscheidet ist das Geblinke und auch sowas wie Makrotasten
Wenn du eine gute möchtest, schau einfach mal nach Cherry-MX-Blue Teilen beim Service deiner Wahl, sei es amazon oder ebay. Ducky-Tastaturen sollen gut sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop