Gaming Tastatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr3st

Mitglied
18 Aug. 2015
24
25
203
26
Jo Leute!
Ich wollte mal fragen ob wer eine idee für eine gute Gaming Tastatur hat? sollte nicht mehr als 40€ kosten!
Sollte folgenges besitzen
-Macros die man nach beliebger zahlenfolge einstellen kann
-Led(Leuchten in verschiedenen farben)
-leicht zu bedienen sein(in dem sinne von leicht draufdrücken und die taste aktiviert sich)
Freue mich auf eure Vorschläge! :D

die sieht doch schonmal super aus xD danke für den vorschlag! jedoch ist sie nicht so meins
:*

Wenn du nach einer vernünftigen Tastatur suchst, die deinen oben angegebenen Anforderungen entsprechen soll, dann solltest du eventuell noch etwas sparen und mehr als 40€ investieren.
Dann wirst du sicherlich schnell eine für dich optimale Tastatur finden.

Jo Leute!
Ich wollte mal fragen ob wer eine idee für eine gute Gaming Tastatur hat? sollte nicht mehr als 40€ kosten!
Sollte folgenges besitzen
-Macros die man nach beliebger zahlenfolge einstellen kann
-Led(Leuchten in verschiedenen farben)
-leicht zu bedienen sein(in dem sinne von leicht draufdrücken und die taste aktiviert sich)
Freue mich auf eure Vorschläge! :D
Roccat (Isku | Isku FX ist teurer)

http://lmgtfy.com/?q=gaming+tastatur+amazon

Oh siehe da :eek:
Direkt die erst hat eine multiLED Beleuchtung, 7 Seiten-Makros(welche meiner Meinung nach nicht gut platziert sind) und kostet
sogar weniger als 40€!11!!!!
Nebenbei sogar noch die meistegekaufte in der Kategorie Gaming-Tastaturen.
Zufall?

edit:
scheinbar ist der einzige auffällige Unterschied zwischen der Sharkoon SkillerPro und der SkillerProPlus nur die Beleuchtung...
wenn dir eintöniges Blau zu langweilig ist musst du wohl oder übel die knapp 10€ mehr ausgeben

Obwohl bei der SkillerPROPlus in der Bescreibung nur von einfarbig die Rede ist, sollte dass das Gegenteil beweisen:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/914U9Q5W6XS.pdf

Natürlich ist es deine Entscheidung welches du möchtest und du solltest dich von keinem Beeinflusssen lassen...
aber wenn du eine echt gute Tastatur suchst welche gut klingt und eine Menge aushählt dann kann ich nur
die Steelseries 6Gv2 empfehlen :
http://www.amazon.de/SteelSeries-me...8&qid=1458762922&sr=1-2&keywords=steel+series
Sei doch bitte so nett und Kaufe bitte über diesen REF-Link ein ( ͡° ͜ʖ ͡°)
(ist Natürlich keiner, für wen hälst du mich?)

Warum Gaming? Sorry, dass ist wirklich ein overhypter Shit.
Lieber ein bisschen mehr auf eine mechanische Tastatur auf Massdrop sparen, wäre meine Empfehlung

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen - aber schau dir eventuell mal die Lioncast LK15 an.

Ist zwar keine mechanische Tastatur, erfüllt dafür aber alle anderen von dir genannten Kriterien und ist von einer etablierten Firma.

Ich denke die 10€ mehr kannst du sicherlich noch irgendwo auftreiben - immerhin hast du sie ja täglich im Einsatz, das sollte dir der geringe Aufpreis dann denke ich Wert sein.

Danke für die ganzen empfehlungen^^
habe mich jetzt mal dazu endschieden einfach noch ein bisschen zu sparen um mir eine richtige zu holen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop