Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
170
370
790
www.youtube.com
Hallo,

Ich wollte mir einen neuen PC holen. Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus. Hab dann mal auf Google gesucht und scheinbar ist ein schon zusammengebauter PC teurer. Ich habe aber nicht viel Geld weil ich kein Taschen-Geld bekomme und ich keinen Jugend-Job finde. Hab ca. nur 300 Euro Budget. Eventuell noch ein bisschen mehr. Aber könnte mir jemand PCs empfehlen ? Ich kenn mich garnicht mit dem selbst-zusammenbau aus. Wäre gut wenn mir auch da jemand halfen könnte. Auf meinem alten Laptop sind fast alle Spiele extrem laggy. Darum währe ich extrem glücklich. Der PC soll relativ flüssig verschieden Spiele aushalten können. Bei fragen einfach bei mir Melden.

Danke im Vorraus,

~ TheSlimeMan

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Hey,
300 Euro sind fast garnichts für einen PC, und daher wirst du da wahrscheinlich auch nicht viel dazu finden wo du flüssig diese Spiele spielen kannst. Können deine Eltern dir denn nichts dazuspendieren? Naja fragen kann man ja. Mein alter PC hat ca. 350 Euro gekostet und auf ihm lief zumindest MC flüssig. Hier mal der Link zu amazon, auf welchem man ihn kaufen oder sich anschauen kann: https://www.amazon.de/6-Kern-Direct...430104&sr=8-3-spell&keywords=gaming+pc+shobee

• Like
Reaktionen: TheSlimeMan
Hallo,

ich kann mal schauen was ich zusammenkriege. Jedoch denke ich ca. eben 300 Euro.

Ich habe nachgerechnet:

ca. 240 Euro und ca. 175 CHF. Die CHFs könnte ich umtausche was bei 150 Euro käme und das wären insgesamt 390 Euros. Ich hoffe das ist ein bisschen mehr, aber wie gesagt mehrhabe ich wirklich nicht.

Danke,

~ TheSlimeMan

PS: @victore99 bitte helfen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kann mal schauen was ich zusammenkriege. Jedoch denke ich ca. eben 300 Euro.

Ich habe nachgerechnet:

ca. 240 Euro und ca. 175 CHF. Die CHFs könnte ich umtausche was bei 150 Euro käme und das wären insgesamt 390 Euros. Ich hoffe das ist ein bisschen mehr, aber wie gesagt mehrhabe ich wirklich nicht.

Danke,

~ TheSlimeMan

PS: @victore99 bitte helfen

Das reicht wenn du dir den oben verlinkten PC kaufst :)

• Like
Reaktionen: TheSlimeMan
Für so wenig Geld kann man eigentlich nix vernünftiges empfehlen... wenn dann würds auf nen Pentium und ne gt 1030 hinauslaufen, aber das ist alles irgendwie Murks zum zocken

300 Euro ist einfach zu wenig für einen aktuellen PC.

HINWEIS: Beide Listen sind ausgelegt mit der Option darauf, die PCs in der Zukunft aufzurüsten.
https://www.mindfactory.de/shopping...22173e4f11073942841d7cd7aa5c3e28b965db0896052

Wichtigste Teile:
  • Intel Pentium G4560
  • 4 GB RAM
  • Nvidia GT 1030
Upgrades:
  • dringend(!!!) Mehr RAM (zweiter 4GB-Riegel)
  • bessere Grafikkarte (alles bis GTX 1070 oder RX 580 sollte gehen)
  • SSD
  • besserer Prozessor (es gehen Intel i5/i7 der 6. und 7. Generation)

https://www.mindfactory.de/shopping...221d033e8b01b0893caa7a57817094b395f423ddc647d

Wichtigste Teile
  • AMD Ryzen 3 2200G
  • 2x 4GB RAM
  • Integrierte GPU: Radeon Vega 8
Upgrades:
  • Grafikkarte (bis GTX 1070 oder RX 580)
  • SSD

Für so wenig Geld kann man eigentlich nix vernünftiges empfehlen... wenn dann würds auf nen Pentium und ne gt 1030 hinauslaufen, aber das ist alles irgendwie Murks zum zocken
did this xD

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop