Gaming Notebook

Ich denke mal du hast noch nie auf einem Laptop gezockt, die haben, auch wenn der normale Boosttakt 3.8 GHz beträgt eine dermaßen abnormale Wärmeentwicklung, da ist an das Ablegen der Handballen kaum mehr zu denken. Die pfeifen oft aus dem letzten Loch und haben trotzdem 90°C bei 100% Lüftergeschwindigkeit
Meiner hat 96 Grad mit 3,1 GHz. Wenn ich nicht zu blöd wäre, würde ich den mal sauber machen xD

Hallo

Ich möchte mir einen Gaming Laptop kaufen hab auch schon einen recht guten gefunden und möchte jetzt wissen
was Leute die sich auskennen von diesem halten.

http://www.mediamarkt.at/de/product...-pro-001799-049-1544727.html#technische-daten

Ich spiele überwiegend Minecraft gelegentlich Ark:Survival Evoled und vieleicht irgendwann GTA 5.
Jetzt meine Frage,reicht dieser Laptop für solche Spiele ?
Hej,
Ich besitze ebenfalls ein Laptop, welcher ungefähr die gleichen Specs hat wie deiner. ( der Prozessor ist etwas schlechter und die Grafikkarte etwas älter).
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du mit diesem Ding Minecraft mit bis zu 600 FPS zocken kannst. (Mit Shader bis zu 120.)
ARK läuft bei mir auf hohen Grafikeinstellungen auch sehr flüssig.
GTA V kann ich ebenfalls in FullHD mit 100 FPS zocken.
Sind wie gesagt meine Erfahrungswerte.
Bei dir sollte es ggf. vlt. noch etwas besser laufen. ;)

Gruß
Julian

• Like
Reaktionen: coolfefe

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop