Gaming Maus?

• Ersteller Ersteller BlaZeL_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bei CS:GO merkt man den Unterschied schon sehr stark, weil es auf eben diese Millisekunden ankommt.
Ich habe jetzt circa 100 Spielstunden in Rocket League, habe damit 50 Spielstunden mit dem Controller gespielt, und musste insgesamt 2 mal die Baterien wechseln.

Ich habe jetzt circa 100 Spielstunden in Rocket League, habe damit 50 Spielstunden mit dem Controller gespielt, und musste insgesamt 2 mal die Baterien wechseln.
Der Energieverbrauch ist ja immer unterschiedlich. Bei einer 9,99 € Maus von einer Noname-Marke hätte ich ja auch nichts besseres erwarten können.

Der Energieverbrauch ist ja immer unterschiedlich. Bei einer 9,99 € Maus von einer Noname-Marke hätte ich ja auch nichts besseres erwarten können.
Was verstehst du unter einer "No Name Marke"
Kannst du mir ein paar Namen einer "No Name Marke" geben?

Also ich hab 'ne Roccat Tyon für knapp 120€ mal gekauft und hab bis jetzt keine Probleme mit ihr und sie ist schon 'n gutes Jahr oder so alt, kann ich also nur empfehlen. ^^

• Like
Reaktionen: BlaZeL_
Also ich hab 'ne Roccat Tyon für knapp 120€ mal gekauft und hab bis jetzt keine Probleme mit ihr und sie ist schon 'n gutes Jahr oder so alt, kann ich also nur empfehlen. ^^
Keine Ahnung wo du die gekauft hast, aber meine Roccat Tyon ist knapp 2 Jahre alt und hat 100€ gekostet.
Bisher habe ich auch keine Probleme damit.
Sie ligt aber deutlich über seinem Budget.

Mir wurde haupstächlich Logitech empfohlen.
Die 700s mag ich nicht so, also was findet IHR besser,
502 vs 402
Sagt mir mal was ihr an der Maus besser und schlechter ist.

> Wird wahrscheinlich Minecraft spielen
> Braucht eine fucking spezielle Maus dafür

raus

Habe mir nun die Logitech G502 gekauft!
Danke an alle, die mich beraten haben.​

Keine Ahnung wo du die gekauft hast, aber meine Roccat Tyon ist knapp 2 Jahre alt und hat 100€ gekostet.
Bisher habe ich auch keine Probleme damit.
Sie ligt aber deutlich über seinem Budget.

Ich habe sie damals bei Saturn gekauft. - Sprich neu. Und ich glaube die liegt selbst heute noch bei Saturn bei ca. 100-110€ und auch wenn man es billiger haben kann, ich kaufe sämtliche Sachen nur bei Saturn, weil ich keine Lust habe irgendwie Kilometer zu laufen. ^^
Außerdem verdiene ich ca. 900€ in meiner Ausbildung und da ich nichts zuhause abgeben muss (Wohne noch bei meinen Eltern) hab ich jeden Monat eben 900€ was ich fast nur für meinen Gaming Raum ausgebe. ^^
Aber darüber können wir ja gerne per PN weiter reden :b

Und ich glaube ich war vorhin etwas verpeilt, oder er hat das geändert weil ich glaube nichts da mit einem Budget gelesen zu haben :D

Ach ja, ich habe hier auch noch eine Roccat Nyth, aber irgendwie finde ich das "Numpad" an der Seite etwas zu klein für meine dicken Finger und benutze die nur im seltenen Fall für Raids/Inis mit meiner Gilde in WoW. ^^
Aber eigtl. ist die eh immer an meinem zweiten PC angeschlossen :D

• Like
Reaktionen: noob_AT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop