Erledigt Gaming Maus als Hack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watercup

Mitglied
9 Juni 2014
29
5
173
23
Heyyy!!

Ich hatte schon länger im Sinn, mir eine Gaming Maus zuzulegen um damit ein bisschen komfortabler zu spielen. Jetzt ist es endlich soweit und morgen werde ich mir wahrscheinlich eine Maus von Razer kaufen.

Da Gaming Mäuse ja meistens auch mehrere "programmierbare" Tasten haben, wollt ich mal fragen, ob es als Hack gilt, wenn man eine solche im Gameplay einsetzt.

Ich vermute zwar, dass dies nicht der Fall ist, aber ich will nicht vom Server gebannt werden, ohne dass ich weiß wieso.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

Sogenannte "Autoclicker" Also die Tasten wo du einmal draufdrückst und du Ingame aber 5x schlägst sind verboten!
Ansonsten sind aber Tasten, mit den du zB eine Chatnachricht versendest erlaubt.

Theoretisch gesehen sollte man so ja auch für JittterClicking gebannt werden;)

Theoretisch gesehen sollte man so ja auch für JittterClicking gebannt werden;)
Nein. Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen AutoClick und Jitterclick. Bei AutoClick klickst du auf einen Knopf und du schlägst automatisch so schnell es geht.

In den Serverregeln steht, bei unerlaubten Mods:
Click Mods/Autoclicker / Sonstiges erhöhen der Klickrate
Das heißt, insofern du deinen ClickSpeed bei deiner Maus nicht erhöhen kannst, ist diese auch erlaubt.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop