SkyWars Gameserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emilio439

Mitglied
16 Okt. 2015
6
0
525
23
Ich fände es besser wenn man für den Skywars mehr Server zu Verfügung stellt, denn manchmal passiert es selbst als Premium Spieler das man sich nicht mal die map aussuchen kann oder der Server 5 mal hintereinander full Premi ist. Skywars ist nun mal der gehypteste Modi und dann könnte man da noch ein Paar Server zu Verfügung stellen. MIr ist es schon oft in Hauptbetriebs Zeiten passiert das eine Runde mit 16 Spieler nach 3 Sek Full Premi ist und dann fragt man sich manchmal auch warum man sich überhaupt Premium kauft.

Wurde schon öfters angesprochen ;)
Auch wenn es evt. nervt: Suchfunktion! ^^

MfG

So leid es mir tut, aber dieser Beitrag regt mich grad dezent auf...

Ich verstehe nicht, ob oder warum es so schwer ist diesen lustigen kleinen Kasten neben der Spieler-Online Zahl zu gebrauchen.
Es ist ja nicht schwer den Suchbegriff ein zu geben. Ich weiss nicht, wie oft diese Frage bzw diese Forderung schon gestellt wurde und ich will es auch gar nicht wissen.

Hier ein Thema mit einer netten Erklärung von @Laubfrosch7 : >>KLICK<<

MfG

PS: Die Suchfunktion beißt auch nicht ;)

So leid es mir tut, aber dieser Beitrag regt mich grad dezent auf...

Ich verstehe nicht, ob oder warum es so schwer ist diesen lustigen kleinen Kasten neben der Spieler-Online Zahl zu gebrauchen.
Es ist ja nicht schwer den Suchbegriff ein zu geben. Ich weiss nicht, wie oft diese Frage bzw diese Forderung schon gestellt wurde und ich will es auch gar nicht wissen.

Hier ein Thema mit einer netten Erklärung von @Laubfrosch7 : >>KLICK<<

MfG

PS: Die Suchfunktion beißt auch nicht ;)
Naja... Wie du vielleicht siehst, ist es sein erster Beitrag...Jeder kann mal Fehler machen ;) , vor allem, wenn man sich kaum auskennt.

MfG

Ich kapier nicht wieso sich so viele Premis darüber aufregen das sie nicht in JEDE Runde kommen(bin selber einer aber reg mich nicht darüber auf).

Naja wie ich auch dort in den Beiträgen es 1000 mal erklärt habe, ist es totaler Quatsch was er dort erzählt aber ist jetzt auch egal ..

Naja wie ich auch dort in den Beiträgen es 1000 mal erklärt habe, ist es totaler Quatsch was er dort erzählt aber ist jetzt auch egal ..
Deine Beiträge sind immer so konstruktiv.
Ich fände es besser wenn man für den Skywars mehr Server zu Verfügung stellt, denn manchmal passiert es selbst als Premium Spieler das man sich nicht mal die map aussuchen kann oder der Server 5 mal hintereinander full Premi ist. Skywars ist nun mal der gehypteste Modi und dann könnte man da noch ein Paar Server zu Verfügung stellen. MIr ist es schon oft in Hauptbetriebs Zeiten passiert das eine Runde mit 16 Spieler nach 3 Sek Full Premi ist und dann fragt man sich manchmal auch warum man sich überhaupt Premium kauft.

Diese Frage wurde schon sehr oft gestellt, benütze nächstes Mal die Suchfunktion!
/v4c @Laubfrosch7 @Johan_Wolf @SnowPandaAT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop