Erledigt Gamescom 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lösung
Soweit ich weiß, hat GommeHD(.net) noch nie einen Stand auf der Gamescom gehabt, das wird auch dieses Jahr nicht passieren. Dir könnten höchstens ein paar aufgeklebte GommeHD.net-Sticker von Teammitgliedern oder deren Freunden auffallen.

Edit: Warum Downvotes?
Soweit ich weiß, hat GommeHD(.net) noch nie einen Stand auf der Gamescom gehabt, das wird auch dieses Jahr nicht passieren. Dir könnten höchstens ein paar aufgeklebte GommeHD.net-Sticker von Teammitgliedern oder deren Freunden auffallen.

Edit: Warum Downvotes?

Zuletzt bearbeitet:
Lösung
@GommeHD macht mal nen stand? wäre doch was
Wäre in Zeiten von 20000 Spielern täglch vielleicht machbar gewesen. Aber mit den aktuellen Zahlen kann ich dir sagen, dass sich das finanziell überhaupt nicht lohnen wird. Standgebühr + Computer + Kulisse + Logistik + evtl. Personal kostet.
Viele auf der Gamescom wollen meist entweder Internetidole oder -freunde sehen oder *neue* Spiele ausprobieren. Minecraft Multiplayer in Deutschland ist nichts großes mehr und eine Investion als Werbung in einen Gamescom-Stand zahlt sich glaube ich überhaupt nicht aus.

//closed by TiigerWolke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop