Gamescom 2017 / Wer ist da?

ntmi02

Mitglied
1 Dez. 2014
67
36
623
Guten Morgen Zusammen,

die Gamescom, das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele, steht vor der Tür und ist wie jedes Jahr in Köln mit vielen Ausstellern und neuen Spielen.

Mich würde interessieren, wer auf die Gamescom kommt, wieviele Tage ihr da seid und welche Spiele ihr antesten möchtet.

Solltet ihr nicht auf die Gamescom gehen und es einen ganz bestimmten Grund haben, würde mich das ebenfalls sehr interessieren.

Liebe Grüße

Noah | ntmi02

Hallo, ich war noch nie auf der Gamescom und denke nicht, dass ich sie dieses Jahr (bzw. irgendwann) besuchen werde.
Freunden zufolge steht man dort nur stundenlang an um anschließend für ein paar Minuten ein Game anzuzocken. Ich glaube, dass die meisten Besucher ohnehin nur dort sind um ihre YouTube-Vorbilder zu treffen. Da ich kaum YouTube schaue, ist das ganze Spektakel wohl nichts für mich...

Ich wünsche aber natürlich jedem anderen Besucher ausgesprochen viel Spaß! Falls ihr andere Erfahrungen habt, lasst es mich ruhig wissen ;)

Werde Samstag dort sein, und definitiv Battlefront 2 und Battlefield 1 zocken, habe dafür auch VIP Tickets.

Und natürlich auch die Höllenmaschine besuchen :D

ich werde die ganze zeit dort sein auf der GC2017!

LG Ferrariangel

übrigens: ich gehe doch nicht XD für die hier unten XD

#

adaaw
ss

da
daawadas

ara

Ist viel zu weit weg. Und Spiele gibt es sowieso nix interessantes.... und zu viele Minecraft Leute....

Weil Punkt eins dass es keine interessanten Spiele gibt auch von jedem persönlich abhängt, sich deshalb nicht verallgemeinern lässt
und Punkt zwei (zu viele Minecraft Kids) nicht zutrifft, jedenfalls wenn man "zu viel" nach gängiger Art definiert.

Wenn er selbst natürlich keins der Spiele interessant findet und der einstellige Prozentsatz an Minecraftkindern die dort anwesend sind ihm zu viel ist, dann ist das seine Meinung und völlig ok. Pauschal zu sagen "es gibt keine interessanten Spiele dort" halte ich wiederum für falsch.

• Like
Reaktionen: Tretz
Punkt zwei (zu viele Minecraft Kids) nicht zutrifft
Ich redete von Minecraft Leuten generell. Das Wort Kids hab ich nicht in den Mund genommen.
Wo ist dein Problem?

Zu den Spielen: es macht für mich einfach keinen Sinn, wenn ich von den ganzen Spielen da eh nix spiele. Keine Ahnung warum da jetzt so ne große Aufregung ist.... Ich finds halt nicht interessant und gut ist.

Wo ist dein Problem?
Ein Großteil der Minecraft Freaks ist draußen, bei den anderen YouTuber, drinnen bekommst du rein garnichts mit.
Der Rest der Gamescom, sogar der Großteil, ist 18 Jahre oder älter.

Das mit den uninteressante Games ist auch Ansichtssache. Nicht jeder ist Gamer und spielt mehrere Games.
Für mich gibt es sehr viele Gründe dort aufzutauchen :coffee:

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE
Das mit den uninteressante Games ist auch Ansichtssache. Nicht jeder ist Gamer und spielt mehrere Games.
Für mich gibt es sehr viele Gründe dort aufzutauchen :coffee:
Ich hab doch bereits geschrieben, dass es für MICH persönlich nichts dort gibt. Dass es für andere was interessantes gibt ist wohl mehr als klar, sonst würde das Event ja nicht stattfinden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop