Games.

Wie findet ihr das?

• gut

Stimmen: 2 22,2%
  • schlecht

Stimmen: 5 55,6%
  • Stimmt

Stimmen: 4 44,4%
  • geht

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

desgin

Mitglied
14 Apr. 2018
15
4
168
25
Hallo Liebe Gommunity,

1)
Mein Name ist 45197914 und ich spiele auf dem GommeHD.Net Server,
aber es macht mir keinen Spaß mehr, weil dieses Server nur noch aus Hackern/Invis User besteht,
es macht kein Spaß mehr, wenn man "ausgelacht" wird und dann noch dabei zerused wird, sowas regt mich auf und ich bin richtig ausgelöst, ich bitte "konsolas" einen guten Anticheat zu coden, da er seinen "Ruf" schadet und sich keine "mühe" gibt. Es ist FFAHardcore betroffen und 1vs1.
Ich spiele mit dem BAC Client, aber es nützt nichts - die Hits sind auch nicht ganz prickelnd, ich denke das es nicht gut raus kommen wird, wie dem auch sei möchte ich das GommeHD.Net einen Server auf macht wo jeder Spieler rauf kann, indem er einen "BAC" Client hat. Es wäre Sinnvoller, es wird auch Kostenlos raus kommen, denk ich mal. Es macht kein Spaß mehr auf dem Server zu spielen, ich weiß es ist "groß" aber es ist voll mit Hackern, es ist kein normales Server mehr, ich möchte einfach mal spielen, meine Stats sind versaut !

2)
Wenn ich einem 1vs1 betrete und Soup 1vs1 spiele, werde ich runter gebuggt und aus der Map ausgeschlossen und schließlich sterbe ich auch, es macht auch kein Spaß mehr, ich möchte das ihr meine "Stats" zurück setzt, ich hatte so gute Stats - bis das alles kam.

Have a nice day.

Ich akzeptiere Kritiken und gehe auch drauf ein und beantworte sie.

meine Stars sind versaut
Es geht doch nicht immer um Stats. Viel mehr um den Spass.

Dafür gibt's resettokens

Hallo Liebe Gommunity,

1)
Mein Name ist 45197914 und ich spiele auf dem GommeHD.Net Server,
aber es macht mir keinen Spaß mehr, weil dieses Server nur noch aus Hackern/Invis User besteht,
es macht kein Spaß mehr, wenn man "ausgelacht" wird und dann noch dabei zerused wird, sowas regt mich auf und ich bin richtig ausgelöst, ich bitte "konsolas" einen guten Anticheat zu coden, da er seinen "Ruf" schadet und sich keine "mühe" gibt. Es ist FFAHardcore betroffen und 1vs1.
Ich spiele mit dem BAC Client, aber es nützt nichts - die Hits sind auch nicht ganz prickelnd, ich denke das es nicht gut raus kommen wird, wie dem auch sei möchte ich das GommeHD.Net einen Server auf macht wo jeder Spieler rauf kann, indem er einen "BAC" Client hat. Es wäre Sinnvoller, es wird auch Kostenlos raus kommen, denk ich mal. Es macht kein Spaß mehr auf dem Server zu spielen, ich weiß es ist "groß" aber es ist voll mit Hackern, es ist kein normales Server mehr, ich möchte einfach mal spielen, meine Stats sind versaut !

2)
Wenn ich einem 1vs1 betrete und Soup 1vs1 spiele, werde ich runter gebuggt und aus der Map ausgeschlossen und schließlich sterbe ich auch, es macht auch kein Spaß mehr, ich möchte das ihr meine "Stats" zurück setzt, ich hatte so gute Stats - bis das alles kam.

Have a nice day.

Ich akzeptiere Kritiken und gehe auch drauf ein und beantworte sie.

Außerdem wurde das schon oft vorgeschlagen und dementsprechend abgelehnt. Bitte nutze nächstes Mal die SuFu

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nicht immer um Stars. Viel mehr um den Spass.

Dafür gibt's resettokens

Außerdem wurde das schon oft vorgeschlagen und dementsprechend abgelehnt. Bitte nutze nächstes Mal die SuFu
Klar, aber diese "stats" erarbeitet man sich, stell dir mal vor du gehst "arbeiten" aber kriegst kein Geld.
(i know, cringe beispiel)

Dafür gibt's resettokens

"stars" wtf?

Dafür gibt's resettokens

Und ich kaufe mir keine "reset Token" so hängengeblieben bin ich jetzt auch nicht O.o

Klar, aber diese "stats" erarbeitet man sich, stell dir mal vor du gehst "arbeiten" aber kriegst kein Geld.
(i know, cringe beispiel)

"stars" wtf?

Und ich kaufe mir keine "reset Token" so hängengeblieben bin ich jetzt auch nicht o_O

Ich mag eigentlich keine Leute die auf "Stars" (Stats) spielen. Die sind meiner Meinung nach auch nicht besser als hacker...

Ich mag eigentlich keine Leute die auf "Stars" (Stats) spielen. Die sind meiner Meinung nach auch nicht besser als hacker...
Wieso das denn? Man spielt das Spiel ja zum Spaß und wenn jemandem gute Stats spaß machen, dann darf er das doch machen? Er verstößt hier ja nicht gegen irgendwelche Regeln und außerdem ist es doch hervorgesehen, dass man auch auf seine guten Stats achtet (jeder Modus hat Stats).

Ich gebe dir Recht: Es macht keinen Spaß, wenn man durchgehend verliert, obwohl man der Meinung ist, dass man gut spielt. Und es macht meistens nur dann Spaß, wenn man besser wird. Eine Möglichkeit wären zwar Reset Tokens, aber die kosten 3€ pro stück und bei der Anzahl von Hackern in QSG, BW, SW, etc. ist das nicht gerade billig.

Wieso das denn? Man spielt das Spiel ja zum Spaß und wenn jemandem gute Stats spaß machen, dann darf er das doch machen? Er verstößt hier ja nicht gegen irgendwelche Regeln und außerdem ist es doch hervorgesehen, dass man auch auf seine guten Stats achtet (jeder Modus hat Stats).

Das ist wie eine Art Vorurteil von mir :thinking: Manche Leute die auf Stats spielen nutzen nutzen Party oder andere Tricks für Stats boosting. Besonders in TTT regt mich so etwas auf.

Das ist wie eine Art Vorurteil von mir :thinking: Manche Leute die auf Stats spielen nutzen nutzen Party oder andere Tricks für Stats boosting. Besonders in TTT regt mich so etwas auf.
Ach so, ja wenn ich das mit einbeziehe, dann mag ich auch keine Leute, die auf Stats spielen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich TTT gequittet bin. Rip Top 50.
Es gibt aber natürlich auch Stats-Spieler (wie mich), die gut in dem Spiel sind und halt regelmäßig spielen. Da werden die Stats dann "von allein" gut und wenn dann eine spannende Runde kommt ist es klar, dass der Spieler mit den besseren Stats sich mehr anstrengt.

ich spiele auf dem GommeHD.Net Server,

Dann Hackusatest du wohl jeden, ich hab nämlich kaum Invis hacker als Gegner und inwiefern schadet Konsolas seinem Ruf? Er hat das beste AntiCheat gecodet was es zur zeit gibt.

Hallo Liebe Gommunity,

1)
wie dem auch sei möchte ich das GommeHD.Net einen Server auf macht wo jeder Spieler rauf kann, indem er einen "BAC" Client hat. Es wäre Sinnvoller, es wird auch Kostenlos raus kommen, denk ich mal. Es macht kein Spaß mehr auf dem Server zu spielen, ich weiß es ist "groß" aber es ist voll mit Hackern, es ist kein normales Server mehr, ich möchte einfach mal spielen, meine Stats sind versaut !

Das wäre die Dümmste Idee, die Gomme machen könnte, Bac ist nämlich nur für Windows.

2)

Also mir passiert das nie, aber wenn es dir passiert solltest du einen Bug report schreiben

Dann Hackusatest du wohl jeden, ich hab nämlich kaum Invis hacker als Gegner und inwiefern schadet Konsolas seinem Ruf? Er hat das beste AntiCheat gecodet was es zur zeit gibt.

Das wäre die Dümmste Idee, die Gomme machen könnte, Bac ist nämlich nur für Windows.

Also mir passiert das nie, aber wenn es dir passiert solltest du einen Bug report schreiben

Konsolas? lmao.

Ich hackusate niemanden, sowas ist halt fakt. Ich treffe mehr Hacker als Legitim User^^ brauchst niemanden beurteilen dude.

• Like
Reaktionen: zDreamiii
Wenn du Spieler "Hacker" nennst, hackusatest du diese.

Wer hat gesagt, dass auch die hacken?

Tust du aber, indem du z. B. andere als Hacker bezeichnest.
Ja klar hackusated man wenn man jemanden als Hacker bezeichnet, ich weiß aber was hacken ist und was nicht^^
Die meisten werden sogar vor mir gebannt.

konsolas kann sich auch nicht das ganze Jahr über um sein Produkt kümmern. In England gibt es auch Schulen, wo man vielleicht auch mal eine Klausurenphase hat. Und dann möchte man vielleicht auch mal seine Freizeit anders verbringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop