GAMER PC KAUF! Brache eure Hilfe!

• Ersteller Ersteller Skydoestalker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reicht die Grafikkarte zum Aufnehmen in Minecraft mit und ohne Shader aus? Läuft GTA V auf hohen Einstellungen?

Ja der ist momentan ausverkauft soll aber ein AM3+ FX6350 6x 4,2 GHz sein. (Kostet glaub ich 150 Euro)

Fülle bitte den Fragebogen aus unserem Thread aus, dann kann ich dir weiterhelfen.

Für 650€ kann ich dir was besseres zusammenstellen, zumal ja noch mindestens 100€ für den Prozessor dazu kommen. Für 750€ gibt es ein schönes Intel-CPU/AMD-GPU System

• Like
Reaktionen: Spartox
Komponenten von Gigabyte sind zwar grundsätzlich billig und funktionieren, aber sehr gut sind sie nicht. Bei Mainboard usw. solltest du dich daher auf jeden Fall nochmal umschauen. Als Grafikkarte solltest du mindestens eine NIVIDIA Geforce GTX 780 haben, eine 980 Ti ist zwar teurer, aber dafür sehr gut^^
Zu NVIDIA Grafikkarten passen am besten Intel Prozessoren, ein Intel 4core reicht vollkommen.

Fülle bitte den Fragebogen aus unserem Thread aus, dann kann ich dir weiterhelfen.

Für 650€ kann ich dir was besseres zusammenstellen, zumal ja noch mindestens 100€ für den Prozessor dazu kommen. Für 750€ gibt es ein schönes Intel-CPU/AMD-GPU System
Mach das lieber, der Typ kennt sich aus ;)

Komponenten von Gigabyte sind zwar grundsätzlich billig und funktionieren, aber sehr gut sind sie nicht. Bei Mainboard usw. solltest du dich daher auf jeden Fall nochmal umschauen. Als Grafikkarte solltest du mindestens eine NIVIDIA Geforce GTX 780 haben, eine 980 Ti ist zwar teurer, aber dafür sehr gut^^
Zu NVIDIA Grafikkarten passen am besten Intel Prozessoren, ein Intel 4core reicht vollkommen.

Selten solch Müll gelesen

Beim Mainboard auf AMD Seite habe ich keine Erfahrungen, kann sein :) Bei Intel Boards hatte ich allerdings durchweg positive Erfahrungen.
Das mit der Graka ist Schwachsinn, die GTX 780 passt nicht Budget. Klar ist die Karte besser, kostet dann aber auch mal eben das doppelte der Karte die momentan gewählt ist.

Mit der Karte, die momentan ausgewählt ist, kann man wohl kaum GTA auf hohen Einstellungen spielen.
Und ob das was ich schreibe Schwachsinn ist, ist ja wohl Ansichtssache.
Woher das Wissen, das eine 280X nicht für hohe Einstellungen reicht?

Die Karte hält die fps mindestens (!) über 40, dabei alles auf Very High + MSAA auf max. Von daher stimmt deine Aussage nicht

Ich habe geschrieben "wohl kaum". Kann ja sein, dass ich mich irre.
Ja, dann gibt man erst Rest keine Kommentare ab - wenn du dich irrst, hilfst du damit keinem weiter und verbreitest falsche Informationen - nicht gut.

Zu dem Post von oben kann mal nur sagen: Absoluter Käse.

1. Gigabyte ist eine super Firma - war so gut wie immer so und wird sicher auch so bleiben - sowohl Mainboards als auch Grafikkarten usw. kannst du BEDENKENLOS von Gigabyte kaufen.

2. Eine GTX 780 ist veraltet und daher nicht mehr empfehlenswert - macht absolut keinen Sinn sie zu nennen.

3. Nvidia-Karten arbeiten genauso gut mit AMD-CPU's zusammen wie AMD-Grafikkarten mit Intel-CPU's - keine Ahnung wer diesen Blödsinn mal irgendwann aufgebracht hat - es stimmt einfach nicht.

Versteh mich nicht falsch - meine es absolut nicht böse dir gegenüber..allerdings kann man das von oben einfach nicht so stehen lassen.

@Painschkes Wollte morgen losfahren und den PC bestellen den ich mir zusammengestellt hab.
Kannst du mir villeicht noch Tipps geben oder ist der so gut?

Hast eine Zusammenstellung von mir im Zusammenstellungs-Thread.

Du hast bei dir hier die CPU vergessen - kannst das gern kaufen..nur wird der PC dann nicht angehen. :p

Cool danke, aber eigentlich wollte ich den Warenkorb so behalten wie ich ihn hab oder ist das der größte Müll? :D :)
@Painschkes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop