Warum habt ihr in der Lobby nicht einfach eingestellt, das man Gamemode 2 hat und habt stattdessen die Welt protectet.
Es ist doch viel einfacher, wenn man in der Lobby Gamemode 2 macht, und sieht auch besser aus.
Es ist doch viel einfacher, wenn man in der Lobby Gamemode 2 macht, und sieht auch besser aus.