Lobby Gamemode 2 in der Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob man nun beim Joinen jemanden den Gamemode verändert oder beim abbauen/setzen das jeweilige Event cancelt ist doch irrelevant.
Wieso macht man sich um sowas Gedanken, vor allem wieso sieht es dann besser aus? Das musste mir mal begründen.
 
weil da diese vierecke nicht da sind.

und das macht zusätzliche arbeit, die events zu canceln statt einfach in den server.properties gamemode auf 2 zu stellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop