gamecrash plugin?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 321800
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 321800

Unregistriert
Hallo ich bin auf der suche nach einem spigot/bukkit plugin womit man per command den launcher/das game eines Spielers abstürzen lassen kann
Danke für die Antwort

Hallo ich bin auf der suche nach einem spigot/bukkit plugin womit man per command den launcher/das game eines Spielers abstürzen lassen kann
Danke für die Antwort
WARUM???
Ne, erhlich, wozu braucht man sowas?? Und ich denke jetzt mal, dass das gar nicht geht... Dazu müsstest du nämlich in den Minecraft Launcher des Typen den du kicken willst eingreifen -> Hacking...

WOZUUUU???

MegaDampfnudel, willst du jetzt echt jemandem helfen, der Spieler ärgern will???
Ich kann mich nur wiederholen:
WOOOOOOZUUUUU??????
(sry für Spam:D)

WARUM???
Ne, erhlich, wozu braucht man sowas?? Und ich denke jetzt mal, dass das gar nicht geht... Dazu müsstest du nämlich in den Minecraft Launcher des Typen den du kicken willst eingreifen -> Hacking...
Jede Game-Engine hat Grenzen. Wenn man diese Grenzen erreicht, kann es u.A zum Crash führen.
Die Frage wozu man so etwas braucht ist berechtigt, aber ich habe auch schon ein paar Stunden verbracht nach so einem Plugin zu suchen c:
---

Spieler die den Spielspaß andere verderben wollen kotzen mich regelrecht an
Ein Troll unter Freunden geht in Ordnung.
Eine andere Anwendungsmöglichkeit wäre die diskrete alternative zum Kick. Vielleicht kennt der ein oder andere eine Situation wo man lieber kurz alleine auf dem Server ist.

Ist immernoch kein hackplugin.
So ist es. Ein Plugin dieser Art hat nichts mit Hacks zu tun! ;)

So etwas gibt es nach meinen Erfahrungen nach nicht aber du kannst es programmieren lassen manche machen das kostenlos oder bei manchen musst du ein bisschen Geld zahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop