Game1vs1 Game1vs1 und Kit1vs1

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Huhu,

Ich spiele momentan sehr viel und gern RageMode in Game 1vs1. Leider gibt es eine Sache die mich stört. Ich würde gern meine Season Rang für den Vorherigen Monat sehen und nicht nur für diesen. Ich fände die Idee gut da man auch seine vorherigen Season Rang sehen könnte und selber gucken kann ob man besser oder schlechter geworden ist. Außerdem könnte man sich mit anderen Spielern vergleichen.

Lösung Idee:
Für diese Idee Könnte man in -> https://www.gommehd.net/statistic <- ein Extra-Feld machen.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
 
F

fY4MievwnOLqzut_zLO9VoGj

Unregistriert
Huhu Kerem,

Ich finde deine Idee ganz interessant, aber komplett unnötig. Man kann stattdessen sich das einfach "abscreenshotten" oder sich den Rang einfach merken.

Liebe Grüße

ightimmaheadout - Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dusk2911

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Huhu Kerem,

Ich finde deine Idee ganz interessant, aber komplett unnötig. Man kann stattdessen sich das einfach "abscreenshotten" oder sich den Rang einfach merken.

Liebe Grüße

ightimmaheadout - Paul
Huhu,

Ne finde ich nicht wirklich. Ich mache so viele Screenshots und dann noch Screenshots die aus versehen entstehen das ich die richtigen erstmal Suchen muss. Außerdem finde ich es nicht wirklich unnötig da es sehr einfach wäre in dem man einfach einen Extra Website macht wie in MasterBuilders am Ende der Runde um Bauwerke die Bauwerke nochmal anzusehen.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
 

Falschrum

Premium
5 Apr. 2017
38
31
583
21
Hannover
Heyyy,

Ich finde den Vorschlag von dir sehr gut und mich würde es freuen wenn dein Vorschlag angenommen wird.

Viele Grüße
Falschrum
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop